GPS Probleme

Danke WilliH für den Link. Nachdem die Autokorrektur jetzt raus ist, funktioniert es eigentlich...... habe aber mal zu Spaß meine Straße gesucht. Wenn ich normal unter Lübeck suche, ist sie nicht zu finden. Wenn man aber Lübeck (Rans oder so) auswählt, ist die Strasse zu finden. Irgendwie schon recht seltsam dieses Programm. Man kann doch nicht bei allen Orten die septerate Bezeichnung wissen. Sollte doch eigenlich so sein, dass man Ort eingibt und dann die Straße....dann suchen und gut ist.
Welche alternativen gibt es denn noch für dieses Gerät ?
 
chris76hl schrieb:
... Sollte doch eigenlich so sein, dass man Ort eingibt und dann die Straße....dann suchen und gut ist.
Welche alternativen gibt es denn noch für dieses Gerät ?
Naja, es gibt ja keine speziellen Apps für das Toshiba!
Ich weiß ja nicht genau was du suchst, aber ich denke hier wird dir dann eher geholfen
Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de
 
also ich habe es Problem, dass bei mir ständig unten angezeigt wird, dass GPS gesucht wird, aber erst damit nie fertig wird. wenn ich das tablet herunterfahre und neu starte, sucht er kurz und dann hat Dr es gefunden. woran kann das denn liegen, dass mein tablet, wenn es länger in betrieb ist, das GPS Signal einfach nicht findet?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.035
CDPeter
C
U
Antworten
4
Aufrufe
4.550
skalarism
skalarism
D
  • Darkscale
Antworten
5
Aufrufe
1.673
Darkscale
D
Zurück
Oben Unten