Android 4.03 (Ice Cream Sandwich) Hilfethread

Danke Klaus

Jetzt gehts ;-)

satelis schrieb:
Hallo djscuba,

wenn du bei dem ES Datei Explorer oben links auf dem Favoriten-Stern drückst, dann erscheint deine external_sd Karte und du kannst sie ganz normal bearbeiten.
So funktioniert es auf jeden Fall bei mir!:thumbup:

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow die Alpha 5 läuft recht stabil. WLAN macht keine Probleme mehr und das Ruckeln bei der Musikwiedergabe hat sich auch stark verbessert.

werde nun evtl. tatsächlich mal mit meinem Folio als Deejay auflegen ;-)
 
Hi, ich habe Alpha 5 am Wochenende Installiert, es läuft nach meiner Meinung sehr gut und bisher ohne Probleme! Das fehlende Bluetooth kommt bestimmt auch noch und dann haben wir ein Tablett was fast keine Wünsche offen lässt!:thumbsup:

Frühlingshafte Grüße
aus dem schönen Essen

Satelis
 
Hm,bei mir geht der Market nicht,hab es mehrmals versucht Gapps zu instalieren,geht nicht.Wenn ich Alpha 4 installiere dannach Gapps funzt der Market
Gruß Bernd
 
berndle schrieb:
Hm,bei mir geht der Market nicht,hab es mehrmals versucht Gapps zu instalieren,geht nicht.Wenn ich Alpha 4 installiere dannach Gapps funzt der Market
Gruß Bernd

Hi Bernd,

hatte zuerst auch Probleme, habe dann "GoogleApps_ICS.zip" ( der Link ist weiter vorne ) aufgespielt und danach klappte es wieder!

Gruß

Klaus
 
Jetzt gehts,kann Mann die Appgröße einstellen
Gruß Bernd
 
berndle schrieb:
Jetzt gehts,kann Mann die Appgröße einstellen
Gruß Bernd

Hallo Bernd,

versuche mal "Einstellungen/Erweitert/Density"

vielleicht reicht das schon.......:thumbup:

Gruß

Klaus
 
Habe auf die Alpha 5 instaliert. Bei mir ist die interne sdkarte verschwunden und der Homescreen ist auch zu groß egal ob ich 120,140 oder 160 dpi einstelle. Ansonsten läuft es ganz gut. Spiele die in Alpha 4 nich gingen laufen hier nur große Spiele kann ich wegen der fehlenden internen sdkarte nicht installieren. Hat jemand eine Anleitung wie man wieder zurück auf das originale Stockrom komme? Mit der CMD Recovery funktioniert das irgendwie nicht wo bekomme ich die originale Recovery her?
 
Ne, ist alles so groß.Im Browser ,auf der Startseite passen nur 6Appsymbole nebeneinander.Wenn mann oben rechts auf Punkte drückt kommen ja die Apps,die sind jetzt auf zwei Seiten verteilt,aber erst seit dem ersten Neustart davor waren alle Apps auf einer Seite.Muss man doch wieder umstellen können
LG Bernd
 
Vielleicht noch mal Installieren und anschließend "Wipe" nicht vergessen!

Bei mir läuft es annähernd fehlerfrei

Gruß

Klaus
 
Hey Klaus
Full wipe oder Cache
Gruß Bernd
 
berndle schrieb:
Hey Klaus
Full wipe oder Cache
Gruß Bernd

Hi Bernd,

so ganz sicher bin ich mir nicht, aber versuche doch erst einmal nur Cache! da bleiben deine App`s und Einstellungen erhalten. Wenn das nicht hilft einfach ein Full Wipe!

Gruß

Klaus
 
Hy hab bei meinem folio ein fullwipe gemacht und das letzte Update installiert. Läuft soweit einwandfrei.
Doch leider wird das Akku im Standby Modus leergesaugt. In den Infos wird weniger das Display, sondern eher die Aktivitäten als Übeltäter angezeigt. Wie kann ich feststellen, welches app schuld ist?

Grüße Stefan
 
Moin Moin,

mit Alpha 5 läuft das Folio recht gut aber ich habe ein Problem mit HDMI!
Wenn ich das Folio zb. an einem LG LCD anschließe habe ich Bild und Ton, aber wenn ich ihn zu Hause an meinem Samsung Smart 6500 anschließe, (6 Monate alt) passiert gar nichts! Samsung hat keine Lösung und schiebt es auf das Kabel oder Tablett. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht auch die Lösung...:sneaky:

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.024
spike1977
S
S
Antworten
225
Aufrufe
63.354
calculate
C
F
  • Folio
Antworten
19
Aufrufe
7.318
tanitol
T
Zurück
Oben Unten