Flashanleitung Ice Cream Sandwich Flash mit Fastboot und USB Treiber

ich werde noch verrückt jetzt ist meine fastboot.exe datei nicht mehr da
 
???
Ist denn schon Ostern, vielleicht hat sie ja jemand versteckt ;-)
Dann lade dir das Paket nochmal herunter und lege es gleich auf C:\

Recovery rein, fastboot modus, verbinden, cmd
 
  • Danke
Reaktionen: betim
Nop hab die schnauze voll ..ich stelle des dinge jetzt in ebay rein!! Trotzdem Danke!
 
woran kann es liegen?

htc sensation xl unlocked, rooted, ics4 drauf

shutdown führt zu reboot -- es lässt sich nicht abschalten, auser akku raus...
 
stefannsv schrieb:
Wo liegt den deine fastboot.exe??

fastboot erase recovery
fastboot flash recovery cwm-recovery-5.5.0.4.img
fastboot -w
ein...

fastboot erase recovery -- fehlermeldung remote acces error oder sowas, woran kann das liegen?
fastboot flash recovery hat funktioniert
 
Ich habe die Version aus dem Packet im 1. post auf meinen Folio hat auch alles funktioniert und es geht alles. Habe aber nach einigen Tests mitbekommen das viele Spiele die vorher problemlos liefen jetzt nicht mehr funktionieren oder nach kurzer Zeit abstürtzen. Ich möchte daher zurück auf der Original StockRom leider funktioniert das über die recovery nicht. Kann mir bitte einer eine Anleitung geben wie ich wieder auf denn Original Stand komme.
 
Hallo allerseits. Ich wollte mal fragen ob man das alles wieder rückgängig machen kann. Ob man ICS Android 4 entfernen kann und alles auf Toshiba Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Wenn ja, wie? (Ich bin ein Anfänger was Tablets und Android angeht.) Danke im Voraus
 
hallo ihr lieben,
wir versuchen grade mein folio zu flashen... bis schritt 9 klappt alles prima und nun kommen wir nicht weiter..
was sollen wir denn genau bei schritt 10 machen????

danke für die antwort
lg niciba
 
niciba schrieb:
hallo ihr lieben,
wir versuchen grade mein folio zu flashen... bis schritt 9 klappt alles prima und nun kommen wir nicht weiter..
was sollen wir denn genau bei schritt 10 machen????

danke für die antwort
lg niciba

da solltest du das neue recovery image flashen!
d.h.
lasse das konsolenfanster geöffnet.
kopiere das neue recovery image in direkt auf c:
gib das in der konsole
fastboot flash recovery c:\recovery.img
ein.
Dann geht's mit Schritt 11 weiter...
 
ja soweit waren wir auch... aber unser windows 7 will es dann brennen !!!:unsure:
also er öffnet das fenster zum brennen !!! ????

müssen wir da irgendwas ändern?
 
??
hab auch win7 und es öffnet sich kei brennfenster...
kopier doch das recovery in c:\temp
muss halt nur den befehl dann entsprechend änder in
fastboot flash recovery c:\temp\recovery.img

voraussetzung das es funzt, ist allerdings, dass du das recovery genau so bennant hat (recovery.img)
 
Hilfe..... nun haben wir alles gemacht und auch das update..aber es geht nix mehr....
nur noch dieses bild und man kann es an und aus schalten..mehr geht nicht.

was bedeutet das und was könne wir jetzt machen??

lg niciba
 

Anhänge

  • IMG_0377[1].jpg
    IMG_0377[1].jpg
    689,1 KB · Aufrufe: 317
Ich würde mal einen kompletten Wipe versuchen, wenn du das bisher noch nicht gemacht hast.
Ansonsten einfach nochmal neu flashen. Kommt manchmal vor, dass beim flashen kleine komplikationen auftreten. Solange du noch ins recovery bzw. fastboot kommst, kann man alles wieder reparieren.
 
  • Danke
Reaktionen: niciba
Genau! Mal mal nen fullwipe im recoverymenü!
 
  • Danke
Reaktionen: niciba
guten morgen,
also wir haben 2x neu geflasht... und das bild bleibt..

wir versuchen heute abend mal das wipen...
muß ich da was besonderes beachten,machen oder eingeben?
so wie ich das jetzt verstanden habe,gehe ich in das menü auf wipen und klick es an... und den rest macht er von allein oder wie?

lg niciba die kein plan hat :biggrin:
 
geh nochmal ins fastboot
gib dort mal:
fastboot -w
ein
dann
fastboot reboot
 
  • Danke
Reaktionen: niciba
supi..supi...supi.... es hat alles geklappt ;)

100000000 danke :thumbsup:

aber eine bitte habe ich noch :blushing:

könntet ihr mir erklären was ich jetzt alles machen muß mit den einstellungen??

was ist CMStats, DEVTools und RoomManager ???

wie bekomme ich apps und wie verbinde ich mein toschi mit google?

LG Niciba
 
Dein Freund sollte Google sein!!!
Such doch mal nach Android 4 Google Konto anlegen.
Die von dir angespr. Apps, sind für dich jetzt nicht unbedingt relevant.

Hast du überhaupt die Google Apps installiert?
 
nein habe kein google apps drauf... bin aber bei google regestriert... da ich mal kurz ein htc handy hatte....
sehe aber grade das er ja mit in dem Paket ist... google app ics....
wie bekomme ich den jetzt auf mein toschi?
 
die kopierst du auf deine sdkarte.
steckst die sd in deinen toschi.
neu booten.
in das recovery menü.
gehst dort in select file oder so ähnlich
wählst die googleapps aus und flashst sie direkt vom recoverymenü.
wieder raus und neu booten...
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • Folio
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
29.864
satelis
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.980
ralleRM
R
SteffenK
Antworten
34
Aufrufe
31.200
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten