[ROM] Cyanogenmod

Was mir noch aufgefallen ist, der Market vergisst immer welche apps ich installiert habe.. Daten löschen .. dann ist wieder alles da :) .. leider muss ich das jedesmal machen .. aber naja .. ich suche halt nur noch einmal die Woche nach Updates und gut ist :)

mfg
 
Den Weg gehe ich auch, allerdings kann ich die Updates nicht runterladen.
FM: Element nicht gefunden

Vielleicht sind die Marketlinks verbogen?
 
Hm .. ich konnte Updates laden .. hab aber auch ehrlich gesagt schon seid 3 Tagen nicht mehr nach Updates gesucht ..werde es heute Nachmittag mal testen :)

mfg
 
Stand nach 1 Tag testen:

  • Folio friert -nicht reproduzierbar- spontan ein
  • Widgets können nach Neustart nicht geladen werden (Problem beim...)
  • Market: die installierten Apps werden nicht angezeigt, s.o.
  • ADW Ex: links und rechts sind keine Verknüpfungen/Widgets plazierbar. Platz vergeudet
Hat jemand dieselben Probleme?
 
In etwa hatte ich die gleichen Resultate, also freezes usw.

Gegenfrage: Nachdem Du nun HC installiert hattest, wie ist der Stand der Dinge?

Laufen die Apps, Market?

Evtl. auch Games?

Nicht zu vergessen, von der Hardware-Power kann es unser Folio locker mit Geraeten, die extra fuers spielen konzipiert wurden aufnehmen.

Daher nutze ich es auch zum spielen, leider sind die anspruchsvollen HD Spiele nicht alle zum funktionieren zu bewegen.
 
Da mein Folio immer wieder einfror, hatte ich 10min. und 5 Reboots später CM7 geflasht und bin dabei geblieben. Von daher kann ich Dir nichts Neues berichten. Aber schau mal hier ab Post 23. Da hat Flo einen kurzen Bericht gepostet.
 
Moin .. habe grade mal die neuste Version des CM7s für das Folio von mblaster aus dem XDA Forum geflasht und muss sagen es ist deutlich besser. Schnellerer Boot, bessere Performance, alles 1A .. und dazu endlich nicht mehr diese doofen schriftfolgen am Anfang des boots, sondern ein schönes CM7 logo :)

mfg
 
Hi,

Welches Version nutzt du? Könntest du mal bitte den Link posten?
 
Ich lade mir den auch grad runter. Ist der OC-Kernel enthalten?
 
Moin ..genau den mein ich ..

bzgl. OC Kernel .. vermute ja .. man kann bei den CM einstellung auf 1400MHz hochtakten ..

bei mir läuft sie echt glatt .. schnell und der boot .. wow .. schnell und endlich schön .. nicht mehr die Schriftfolgen, die viele "unwissende" immer schocken :)

mfg
 
Ok, dann mal schaun, ob ich heut flashe oder nicht. hab eigentlich keine Lust, alles wieder einzurichten...
 
Wieso neu einrichten? Ich habe einfach drüber geflasht. Alles ist noch da.

Ich bin begeistert. Kein Einfrieren mehr, "Meine Apps" werden im Market endlich angezeigt (und seit gestern kann ich es an den neuen 40 Zöller anschließen :love:)
 
Ohne Wipe? Was hattest du vorher?
 
Ich hatte die Vor-Version drauf. Also auch CM.
Das funktionierte bisher immer, hatte ich im Bladeforum gelernt...
 
Achso, dann natürlich ja. Aber ich habe FolioMod. Deswegen muss ich wipen.
 
Ich bin auch restlos begeistert .. vorher waren immer einige störende sachen da .. SOD, "Meine Apps" im Market leer, außer direkt nach dem Daten löschen, teilweise performance probleme, freezes, etc. und jetzt rennt es richtig gut und stabil .. macht wirklich mehr spass :)

mfg
 
Dann muss ich wohl auch mal wieder flashen :D
 
Ok, ich habs nun geflasht, aber ganz flüssig läufts nicht. Ist das bei euch auch so?
 
bei mir läuft es gut .. wo hakt es denn?

mfg
 

Ähnliche Themen

F
  • flughamster
Antworten
1
Aufrufe
1.605
silver surfer
silver surfer
M
  • markro
Antworten
3
Aufrufe
1.321
markro
M
G
  • Gesperrt
  • gex2001de
Antworten
0
Aufrufe
1.513
gex2001de
G
Zurück
Oben Unten