Akku tiefentladen?

C

Cdiesel

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Ulefone Power 2. Musste es leider heute so lang nutzen bis es mir aufgrund leerem Akku einfach ausging. Zuhause angekommen gleich an das original Ladegerät + Ladekabel angeschlossen. Das Telefon reagiert darauf hin mit einschalten des Displays sowie der Anzeige des großen AKKU Symbols mit dem Blitz (vermutlich für wird geladen)
Wenn ich es nun versuche zu starten (ich halte dafür die Powertaste seeeehr lang gedrückt. Erscheint das erste Bootfenster Mit "ulefone Power 2 blablabla" aber kommt dann nicht weiter sondern bleibt dort einfach so stehen.

Wer kann mir helfen mein Smartphone wieder in die Gänge zubekommen?
 
Wie lange lädt es denn schon? Ich würde ihm ein paar Stunden Zeit gönnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cdiesel
so 50 min läd es schon :D

aber ich spüre mittlerweile einbisschen wärme oben am smartphone. das müsste doch heißen es fließt etwas Energie in den akku? Netzteil ist eher noch kalt....

was noch seltsam ist , das Display schaltet sich nicht wieder aus... es ist die ganze zeit dieses leerer Akku symbol mit Blitz... ist das normal?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
1
Aufrufe
696
nanu88
N
efox-shop
Antworten
0
Aufrufe
1.039
efox-shop
efox-shop
Zurück
Oben Unten