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soundless
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Vor circa einem Monat habe ich ein ulefone be pro gebraucht gekauft, erworben wurde das Gerät laut Rechnung Anfang Februar, zu meiner Enttäuschung musste ich leider feststellen dass das Gerät erhebliche Mängel aufweist; Zum einen funktioniert das mobile Internet trotz korrekten Einstellungen nicht, zum anderen reagiert der Power Button nur noch sporadisch. Das Gerät in diesem Zustand zu benutzen macht nicht wirklich Spass, aufgrund des Kauf Datums müsste ich mich eigentlich noch in der Garantie Frist befinden. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich die Garantie am besten in Anspruch nehme, zumal ich ja nicht der ursprüngliche Käufer bin und ich auf das Telefon angewiesen bin da ich derzeit kein Ersatz Gerät habe. Macht es eurer Erfahrung nach Sinn den Hersteller über die Facebook Gruppe zu kontaktieren oder sollte zu erst Kontakt mit dem Shop aus dem das Handy stammt aufgenommen werden, obwohl das ja offensichtliche Hardware Mängel sind? Danke schon mal im voraus