Power 3S IMEI wird nicht angezeigt

Wirrwarr? Ist doch nur ein Link? ;)
StackPath
 
@Wattsolls hab runtergeladen...aber wie installieren ? bitte der Reihenfolge nach..welche ordner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Windowsversion?
 
@Wattsolls 10
 
Einfach Datei entpacken, dann rechter Mausklick auf CDC\cdc-acm.inf und "Installieren" wählen.
 
@Wattsolls CDC\cdc-acm.inf finde ich nicht
 
Du hast die zip komplett entpackt ? Dann solltest Du einen Ordner haben der so heißt wie die zip. Darin ist auch der Ordner CDC.
 
@Wattsolls richtig...aber es sind 2 Dateien cdc-acm einmal sicherheitskatalog und setup-information ...keine .inf
 
Dann klick mal mit der rechten Maustaste auf die Dateien und geh auf Eigenschaften. Bei einer wird dann stehen beim Dateinamen .inf Windows lässt die u.U. nur weg.
 
@Wattsolls habs geschafft....hattes recht...hab installieren gemacht. ist aber im gerätemanager nicht zu sehen..oder muss ich neu starten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der ist nicht zu sehen. Das ist normal. Ist bei mir auch nicht da wenn kein Mediatek Gerät an den Rechner gestöpselt ist.
Stöpsel das ausgeschaltete Power mal an den Rechner. Wenn die Installation korrekt abgelaufen ist, sollte der Treiber kurz (1-2 Sekunden) im Gerätemanager auftauchen.
 
@Wattsolls im gerätemanager zuck es aber sehen tu ich ihn nicht....wie geht das jetzt mit dem stockrom extrhieren ?
 
Startet das Power normal ? Mal abgesehen wahrscheinlich von der Anzeige wegen keiner IMEI?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls er startet normal ohne simkarte darin
 
Dann brauchst Du auch mit der Stockrom nix zu machen. Nimm Dir die Anleitung zu Maui Meta und arbeite die Satz für Satz ab.
Treiber Installation kannst Du natürlich weglassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls oh je ….bei options bei mauimeta gibt es die Einstellung nicht wie beschrieben connect samrtphone
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich glaube das ist eine andere version
 

Anhänge

  • 11.PNG
    11.PNG
    121,7 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es auch nicht beim 1.Mal Das Phone ausmachen, anstöpseln. Dann Phone anmachen. Dann klick mal rechts auf Reconnect.
 
hurra hats erkannt....gibt kein imei dowload ………...habs gefunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo...Du bist der obergeilste Spezialist...….ich kann nur einfach sagen....nochmals wie vor zwei Jahren....vielen lieben Dank 😍 und herzlichen Dank für Deine Geduld......ich wünsche Dir eine gute Zeit und bitte ...ohne Corona !!! tschüss Werner
 

Anhänge

  • 22.PNG
    22.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Versuch das gerade bei mir nach zu vollziehen. Klappt leider nicht. Doogee ist bockig. ;)
Wir müssen morgen weiter machen. Wenn Du allein nicht weiter kommst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wl3511 Hat es denn funktioniert? :blink::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls Wie ? Es hat doch bei mir geklappt.....alles funktioniert und die IMEI von meiner Schachtel ist eingetragen. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Velofahrerin
  • Velofahrerin
Antworten
4
Aufrufe
216
Velofahrerin
Velofahrerin
A
  • Androiduser241
Antworten
0
Aufrufe
355
Androiduser241
A
E
  • Elky
Antworten
12
Aufrufe
163
Elky
E
Zurück
Oben Unten