ulefon 3wt bei anruf reagiert das gerät nicht mehr!!!

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
haniball1974

haniball1974

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo

Habe ein Ulefon 3wt,immer wenn ich einen anruf tätige,egal ob über normale telefon-app oder z.b. whatsapp-anruf,da wird der bildschirm schwarz und das gerät reagiert nicht mehr.hier hilft dann nur ein neustart durch 30 sekundiges power drücken.
Selbst eine rücksetzung auf werkseinstellungen behebt das problem nicht.
Hat hier jemand eine idee,was man da tun kann?

Vielen Dank,für eine antwort im voraus

Mfg haniball
 
haniball1974

haniball1974

Neues Mitglied
Threadstarter
Problem gelöst!!! Einfach die Panzerglasfolie entfernen und schon funktionierts.
 
Ähnliche Themen - ulefon 3wt bei anruf reagiert das gerät nicht mehr!!! Antworten Datum
0
0
1
Oben Unten