Ulefon 6 E Problem mit Barcodscanner

R

Ruthchen

Neues Mitglied
0
Moin moin liebe Leute...
Wie oben schon beschrieben Problem des Barcode Scanners (Problem wohl die Kamera ) , wir haben 2 Stk. von den Teilen und sind eigentlich zufrieden .Nur ein Ulefon zickt rum beim einlesen , alle möglichen Varianten von Barcodescanner schon runter geladen und wieder ab in Mülleimer. Chage geleert und so weiter...das merkwürdige daran wie das Teil ganz neu hier ankam , hat es das Ulefon ein Paar mal anstandslos erledigt. Mein Lebensgefährte wenn der einmal die Woche nach Hause nach fährt logt sich dann mit der Fritzbox ein über den Barcode App der 7490 ,schon ist der Ärger wieder da . Das Teil zeigt nur ein verschwommenes Bild des Codes, da wir ja 2 Stk. von den Dingern haben konnten wir ein großen Teil der Einstellungen vergleichen......Ergebnis 00000 oder auch nichts.
Hat jemand vielleicht ein Geistesblitz ...-? MfG Ruthchen
 

Ähnliche Themen

Velofahrerin
  • Velofahrerin
Antworten
4
Aufrufe
222
Velofahrerin
Velofahrerin
T
Antworten
0
Aufrufe
291
tonne2
T
frankco
Antworten
9
Aufrufe
1.849
frankco
frankco
Zurück
Oben Unten