Ulefone Amore 17 Pro

T

TSHR

Neues Mitglied
0
Hi. Ich habe mir das Ulefone Amore 17 Pro gekauft vor paar Tagen. Und das Handy ist Ansicht auch nicht schlecht aber es gibt Fragliche Fehlfunktionen. Daher Schreibe ich Mal hier was ich damit meine. Vielleicht hat das schonmal jemand gehört und kann mir etwas dazu sagen/Schreiben.


1. Beim Handy einrichten ging das Handy in einer Endlos Schleife an und aus. Bis ich es während dem Einrichten geladen habe. Dann ging es. Der Akku war aber da schon bei 85%. In der Bedienungsanleitung steht das das Smartphone mit nur 30% Akku geliefert wird. Das war ja nicht so. Wurde es schon Mal benutzt? Ich denke nicht denn das Gerät weißt keinen Gebrauchsspuren auf und alles ist verklebt angekommen. Inklusive eingeschweißte Verpackung.


2. Und jetzt kommt das größte Problem! Das Outdoor Smartphone hat ja sehr Laute Lautsprecher. Und in Bestimmten Situationen die sehr oft sind, macht das Gerät einen neu start.
Wenn ich Musik über YouTube oder Spotify höre funktionieren das Gerät zuverlässig. Also Musik über die Lautsprecher des Smartphones. Aber wenn ich meinen Mp3 Musik abspiele funktioniert das nur sehr unzuverlässig. Warum ist das so? Ich hatte alles diese Lieder auf meinen LG G8s Thinq. Und da lief alles perfekt.


Für mich klingt das alles seltsam. Es scheint so als ob das Gerät nicht zu zuverlässig mp3 sonst abspiele kann. Oder damit überfordert ist.


Ich kann das Gerät noch zurück schicken jedoch will ich das eigentlich nicht
Daher das Schreiben hier und die bitte das mit jemand sagen kann, was ich machen kann das dieses Smartphone einwandfrei funktioniert.


Was ich denke=
- Falsches Musik Format
- Auto neu Start des Geräts
- System Fehler
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Ich habe mir auch das Gerät zugelegt.
Schon mal einen anderen Mediaplayer zB. VLC probiert.
 
Hi. Ich habe ein Update für das Gerät erhalten. Seit dem funktioniert es sehr gut, gibt nur die ein oder andere funktion die ich eigentlich von Android 12 kenne, wo das Gerät aber nicht unterstützt oder ich nicht weiß wie die Einstellungen hier heißt bei Ulefone.
1. App Lautstärke unterschiedliche einstellen. Bsp.= Spotify 80% Volumen und Game 60% Volumen.
2. USB C dock an dem Gerät funktioniert aber entweder gerät anschließen (Midi) oder gerät Aufladen. Normaler weiße geht beides hier bei Ulefone leider nicht. Aber das passt schon.
 
In den Entwickleroptionen kannst du einstellen, wie es sich bei Anschluß an den PC verbindet. Ich hatte Datenübertragung gewählt. Gleichzeitig wurde es aufgeladen.
 
TSHR schrieb:
Beim Handy einrichten ging das Handy in einer Endlos Schleife an und aus. Bis ich es während dem Einrichten geladen habe. Dann ging es.
Um derlei Probleme von Haus aus zu vermeiden, empfiehlt sich bei jedem neuen Gerät: erst in Ruhe vollladen - dann erst verwenden.


Dann: hast Du es von Grund auf neu eingerichtet oder via backup?


Abhilfe:
Werksreset, Vollladen und Neuaufbau.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und kurhaus_
@Observer Ich habe es komplette neu ein gerichtet ohne Backups. Der Akku war bei dem Fehler schon bei 85% Akku. Aber das nächste Mal lade ich es erst. Ich kann das dann meisten nicht abwarten direkt los zu legen. Aber zum Glück funktioniert es jetzt zuverlässig. Heftige Leistung wenn man bedenkt das es nur 300€ kostet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
291
tonne2
T
Velofahrerin
  • Velofahrerin
Antworten
4
Aufrufe
223
Velofahrerin
Velofahrerin
frankco
Antworten
9
Aufrufe
1.852
frankco
frankco
Zurück
Oben Unten