Ulefone Armor 7: Töne ändern nicht möglich

L

lodar

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,
ich besitze ein Ulefone Armor 7 und bin damit auch sehr zufrieden.
Heute wollte ich den Klingelton ändern, aber das funktioniert nicht. Wird ein anderer ausgewählt, spielt ihn das Gerät kurz an. Nach dem Speichern ist aber wieder der alte drinn.
Anders beim Wecker. Wenn ich einen anderen Ton abspeichere wird zwar auch weiterhin der alte angezeigt, aber es weckt der Neue.
Sehr seltsam.
Gibts dafür eine Erklärung?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Töne gespeichert?
Sind das eigene oder herunter geladene?
 
Das ist egal, einen hab ich selbst geschnitten aus einem MP3 und die anderen waren alle von Anfang an drauf.
Auf keinen kann man wechseln.
Die Eigenkreation ist bei meiner Musiksammlung dabei. Aber die anderen gehen ja auch nicht.
Den eigenen spielt er ja bei Auswahl auch kurz an. Dann kann es doch nicht sein dass er ihn bei Bedarf nicht findet, oder?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
285
tonne2
T
frankco
Antworten
9
Aufrufe
1.801
frankco
frankco
A
  • Androiduser241
Antworten
0
Aufrufe
353
Androiduser241
A
Zurück
Oben Unten