Ulefone Gemini träge seit Nougat Update

N

NiklasGee

Neues Mitglied
0
Seit dem Android 7 update für mein Gemini ist dieses sehr deutlich langsamer geworden zudem werde ich recht oft vom dem System gefragt ob der momentane launcher als standard launcher genutzt werden soll , gespeichert wird dieser allerdings nie. Habe das handy bereits hard resetted , dies hat ein wenig geholfen das Problem ist allerdings immer noch spürbar.
 
Das mit der Launcher-Abfrage ist bei mir ebenso. Ebenso ständig diese "Trägererkennungsabfrage" die ziemlich nervt. Irgendwie ist das neue Update nicht das gelbe vom Ei.
 
Bei mein Gemini bekomme ich das Update auf Android 7 gar nicht erst angeboten, habe das Gefühl das der Support für das Gemini auch schon eingestellt wurde :\
 
Also ich habe seit dem Update auf die 7er Probleme die stören. Meiner Partnerin habe ich abgeraten das Update durchzuführen. Damit muss ich nun wohl leben. ein weiteres Update o.ä wird es wohl nicht mehr geben.
 

Ähnliche Themen

frankco
Antworten
9
Aufrufe
1.814
frankco
frankco
T
Antworten
0
Aufrufe
289
tonne2
T
Velofahrerin
  • Velofahrerin
Antworten
4
Aufrufe
216
Velofahrerin
Velofahrerin
Zurück
Oben Unten