Ulefone Power 3 (GQ3056) - Allgemeine Diskussion

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert ;-) Gruß, Miss Montage
Moin,

bin gerade am überlegen bei einem Preis von Momentan 189€.
Nun suche ich auch gerade Infos, wie es bei Ulefone mit Volte aussieht. Das da noch keiner was zum Power 3 sagen kann ist klar aber auch bei anderen Modellen finde ich da wenig Feedback.
Und auch die Akkulaufzeit beim Power 2 ist wohl trotz des großen Akku eher etwas enttäuschend, ob das beim 3er auch so sein wird??
Außerdem finde ich die Mogelei mit Android 8.1 und auch den Kamera-Auflösungen nicht gerade sehr vertrauenswürdig.
Mal schauen...

Totti
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Bestellt für 188€.
War mit dem ersten echt zufrieden. Das Power 2 war wohl ein Reinfall, daher muss Ulefone jetzt wieder alles richtig machen, wenn es mir der Power-Reihe noch was werden soll.
Angeblich wollen sie noch min. 2 weitere Nachfolger bringen.
Zumindest an das Oreo-Update glaube ich, das wurde einfach zu groß angekündigt...
 
und, haste es schon erhalten?
 
Ist noch nicht verschickt...
 
Und jetz ist es Neu Jahr bei dem bis zum 18.02.2018 :ohmy:
 

Ähnliche Themen

Velofahrerin
  • Velofahrerin
Antworten
4
Aufrufe
224
Velofahrerin
Velofahrerin
frankco
Antworten
9
Aufrufe
1.856
frankco
frankco
T
Antworten
0
Aufrufe
293
tonne2
T
Zurück
Oben Unten