Ulefone Power 3s mit Flashtool formatiert

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ulefone Power 3s mit Flashtool formatiert im Ulefone Allgemein im Bereich Ulefone Forum.
W

wl3511

Neues Mitglied
ich habe aus versehen mit einem Flashtool das komplette Gerät formatiert, wollte die Firmware neu ausspielen. Jetzt geht gar nichts mehr. Ist das Gerät Schrott ? oder gibt es eine Möglichkeit der Rettung.
 
W

wl3511

Neues Mitglied
Ich wollte mit einem Flashtool die gesamte Firmware auf ein Android Handy installieren und habe gedacht, man muss es vorher formatieren. Jetzt geht aber gar nichts mehr und eine Installation funktioniert auch nicht. Gibt es eine Rettung ?
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Das ist geräteabhängig.
Was für ein Gerät wurde verwendet?
Welches Flashtool wurde benutzt?
Und ich kann direkt genauer fragen, ...​
Welche Firmware, welche Version wurde genutzt?
 
W

wl3511

Neues Mitglied
Es ist ein Ulephone Power 3S, SP Flashtool und die Firmware herunter geladen für das Ulephone 7.1.1.
Mit dem Flashtool hat das formatieren geklappt aber die Installation geht nicht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier zwei Fotos gemacht von meiner Bildschirmanzeige
 

Anhänge

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@wl3511 Ich habe Deine beiden Themen zum gleichen Problem mal zusammengeführt.
Die Fehlermeldung die Du bekommst bedeutet entweder Du versuchst die falsche Firmware zu flashen oder eine Einstellung im Flashtool ist falsch.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sicher das Du auch die richtige Version runter geladen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wl3511

Neues Mitglied
Die Firmware scheint die richtige zu sein. Hier der Name der Datei. Wie sind dann die Einstellungen im Flashtool ?
 

Anhänge

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Also wenn ich dem Donloadlink auf der Ulefone HP folge, dann heißt die Datei anders.
Hast Du vielleicht die Version für das Power 3 ohne s ?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kannst Du den Downloadlink mal hier einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wl3511

Neues Mitglied
Das kann sein. Ich geh mal auf die HP von Ulephone und schau nach
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich seh nur den Treiber Download, aber nicht die Firmware. Wo find ich die ?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Schon wieder eine andere als ich gefunden hatte. Aber seis drum. Scheint ja für das 3s zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wl3511

Neues Mitglied
Hätte fast geklappt.....Mit der richtigen Firmware hat der Download funktioniert, aber nach der 100 % Anzeige erscheint nach ein paar Minuten Error. Siehe Bilder.
 

Anhänge

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Laut Fehlerbeschreibung gab es einen Fehler beim schreiben einer oder mehrerer Partitionen. Flashe mal nochmal und nutze wenn möglich einen anderen USB-Port.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wl3511

Neues Mitglied
war an USB 3 angeschlossen, probiere mal USB 2
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
leider das gleiche Problem....Ich starten mal den Rechner neu nd versuche nochmals
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
hoppla, das Gerät lässt sich einschalten aber Android wird nicht geladen. Bei Anzeige Ulephone bleibt es stehen
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Warte mal eine Weile, nach einem Neu flashen kann der Start ne Weile dauern.
 
W

wl3511

Neues Mitglied
Flashtool 5.1804
 
W

wl3511

Neues Mitglied
aber mit Kennwort gesichert
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn das Gerät immer noch am Logo hängt, wäre eine Vermutung das Du eine Version geflasht hast, die älter ist als die die drauf war.
Diese hier scheint mir neuer zu sein. Würde es damit nochmal versuchen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
wl3511 schrieb:
aber mit Kennwort gesichert
Das Passwort steht hinter dem Link. Da steht Pass: . Und das hinter dem Doppelpunkt sollte das Passwort sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wl3511

Neues Mitglied
danke bis jetzt, aber ich muss Schluss für heute machen. Die Tage mach ich weiter.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hallo......vielen, vielen lieben Dank. Ohne deine Infos hätte ich das niemals hingekriegt. Durch diesen Film bei den Downloads bin ich drauf gekommen. Es funktioniert alles.
Wünsche eine gute Zeit. Ich bin Happy !!!!!!
 
Ähnliche Themen - Ulefone Power 3s mit Flashtool formatiert Antworten Datum
0
4
6