Ulefone Power 5 - Mit SN Writer Tool MAC Adresse löschen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ulefone Power 5 - Mit SN Writer Tool MAC Adresse löschen im Ulefone Allgemein im Bereich Ulefone Forum.
OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
Ich habe in diesem Forum gelesen das beim Umidigi A3 keine MAC Adresse hinterlegt ist und deswegen Android beim Anschalten des WLAN jedes mal eine neue MAC Adresse vergibt und so auch bei begrenzten öffentlichen WLAN Hotspots diese jedes mal wieder bei Null anfangen zu zählen. Da ich mit meinem Power 5 sehr zufrieden bin, habe ich mir überlegt ob es möglich mit dem SN Writer Tool auch die MAC Adresse zu löschen und somit WLAN zu schnorren. Ich kann es aufgrund der Entfernung zum betreffenden Gerät leider nicht ausprobieren und bitte deshalb um eine ehrliche Antwort und nicht um den erhobenen Zeigefinger.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
Ist das Gerät gerootet, bzw. Bootloader entsperrt? Wenn ja, da gibt es doch Tools im Play Store.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also Tools, um die MAC zu ändern. Löschen wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
Das Handy rooten möchte ich nicht weil sonst meine Banking App nicht mehr geht. Bist du sicher dass das nicht geht mit dem SN Writer Tool oder ist das nur eine Vermutung?
 
OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
Ich habe jetzt das ganze mal ausprobiert. Kurz, es ist nicht möglich. Das Programm verlangt das man zwölf Zeichen eingibt. Ich kann mir durchaus vorstellen, nachdem das Programm modifiziert wurde, dies möglich ist.
 
Ähnliche Themen - Ulefone Power 5 - Mit SN Writer Tool MAC Adresse löschen Antworten Datum
4
6
1