Ulefone T1: Allgemeine Diskussion

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

wir haben das Ulefone T1 mal untersucht und euch einen Testbericht geschrieben und verfilmt. Das t1 kann durchaus überzeugen, super Verarbeitung, schickes Design, sehr gute Leistung und das alles für unter 200 Euro? Klingt ja echt verlockend.

Ulefone T1 im Test: Eine Menge Power für unter 200€

MfG Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich verstehe nur nicht ganz wieso Du jetzt gerade das Ulefone T1 genommen hast, das bei GearBest vergriffen ist und bei Amazon nicht ganz billig.
Mein erster Griff wär jetzt das glaube recht ähliche Vernee Mars Pro gewesen, keine genaue Ahnung über das Modell aber es ist bei GearBest verfügbar Vernee Mars Pro 4G Phablet 6GB RAM 64GB ROM-$175.89 Online Shopping| GearBest.com und bei Amazon auch Vernee Mars Pro (2017 Flaggschiff) - 5,5 Zoll AMOLED Bildschirm Android 7.0 4G Smartphone, Helio P25 Octa Core 2.5GHz 6GB RAM 64GB ROM, 7.6mm Super Slim, 13.0MP Kamera Typ C - Schwarz:Amazon.de:Elektronik und ist bei beiden sogar etwas billiger.
 
Wenn ich über die News gehe, bekomme ich Arrival Notice was ja wohl soviel heißt wie zur Zeit vergriffen, wenn es wieder da ist senden wir ihnen eine eMail. Wenn ich über Deinen Link gehe, sagt er Discontinued, was ja wohl bedeutet das sie es nicht mehr führen, also noch schlechter, scheint mir aber eher richtig zu sein. Naja egal, find eigentlich beide recht uninteressant, wenn dann würde ich eher zum Xiaomi Redmi Note 4 3GB RAM 4G Phablet GLOBAL VERSION-$159.89 Online Shopping| GearBest.com oder zum Bluboo S1 4G Phablet -$149.99 Online Shopping| GearBest.com greifen.
 
Ich habe mir das T1 gekauft.
Eigentlich alles ganz brauchbar, nur der GPS-Empfang ist nicht akzeptabel. Drei andere Geräte, die direkt daneben liegen empfangen 5-10 Satelliten, das T1 keinen; auch nach update der AGPS Daten und 10 Minuten warten. Draußen unter freiem Himmel wird gerade so ein Fix mit 3-4 erreicht.
Kann das irgendjemand bestätigen?
Ich glaube ich schick das Ding wieder zum Händler zurück. [emoji26]
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich habe von dem Händler ein Austauschgerät bekommen. Ist leider genau das gleiche.
Die Fitness App logt 10,5km für meine 8km Runde, auf der Karte sieht es aus als ob ich besoffen gelaufen bin.
Pokemon Go, Blitzer App, alles unbrauchbar!

Das Gerät geht zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: shorty2006 und SaschaKH
puh, da bin ich mal froh das nicht gekauft zu haben, GPS ist mir mega-wichtig.
Das Ulefone Power 2 hat zum Glück ein sehr gutes GPS und ein sehr gutes Display..
dafür aber wieder andere Probleme.


Es gibt bei Gearbest eine T1 Preiumversion mit 128GB, evtl. ist hier bessere Technik verbaut
[doublepost=1516116307,1516115969][/doublepost]
m-j-e schrieb:
Moin Leute,

wir haben das Ulefone T1 mal untersucht und euch einen Testbericht geschrieben und verfilmt. Das t1 kann durchaus überzeugen, super Verarbeitung, schickes Design, sehr gute Leistung und das alles für unter 200 Euro? Klingt ja echt verlockend.

Ulefone T1 im Test: Eine Menge Power für unter 200€

MfG Malte
Das GPS hab ihr aber nicht getestet, oder ?
 
Hat schon jemand das Ulefone T1 4G gerootet? Von den Eckdaten (Speicher, Arbeitsspeicher, starker + wechselbarer Akku,...) wäre es ja ein Traum. Nur leider bin ich "root-verwöhnt". Gibt's da Erfahrungswerte?
 

Ähnliche Themen

frankco
Antworten
9
Aufrufe
1.649
frankco
frankco
T
Antworten
0
Aufrufe
273
tonne2
T
C
  • CoderboyPB
Antworten
0
Aufrufe
296
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten