Wie beurteilt Ihr die Geräte von Ulefone?

Observer

Observer

Inventar
13.933
Hallo zusammen,

mich interessiert, wie Ihr - als echte Nutzer - die Geräte von Ulefone beurteilt?

Seid ihr zufrieden mit der Verarbeitung, deren Updatepraktiken, deren Bedienoberfläche, deren Service (im Fehlerfalle), welche Einschränkungen hattet Ihr hinzunehmen - kurz: Erfahrungsberichte wären ideal!😀

Dank im Voraus an Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Armor 6E und bin bis auf 2 Dinge SEHR zufrieden!
- der Kompass lässt sich nicht kalibrieren und zeigt einen Mist an (beim Geocachen und Navigieren eine mittlere Katastrophe!)
- Telefon: gelegentlich gibt es für mehrere Sekunden einen Aussetzer meines Lautsprechers - ich höre zwar meinen Gesprächspartner, aber er mich nicht. Hatte deswegen den Provider gewechselt (AT: von spusu azu educom, A1), aber daran lag es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@bauch : vielen Dank für Deine Rückmeldung, das liest sich gut. Wie lange hast Du das Gerät mittlerweile?
 
Seit Anfang Juli 2019.
Ich bilde mir ein, dass der Kompass zu Beginn noch gestimmt hat oder zumindest genauer war. Der Akku hat schon etwas nachgelassen, hält aber locker 1,5 Tage.
 
Observer schrieb:
Geräte von Ulefone beurteilt?
Hatte einst das ulefone Power II.
Sehr gutes Display, enttäuschende Akkulaufzeit trotz großen Akku, nicht gut abgestimmte Software mit Rucklnern und Wartezeit.
 
Danke erneut für Eure Rückmeldungen!👍

@bauch : kann man den Kompass nicht kalibrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer schrieb:
@bauch : kann man den Kompass nicht kalibrieren?
Was glaubst Du, wie oft ich das schon gemacht habe? Sinnlos, leider. In meiner Geocaching-App kann ich zwar einstellen, "GPS und Kompass" oder "nur GPS", aber das ist auch zu vergessen...
 
  • Traurig
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

frankco
Antworten
9
Aufrufe
1.842
frankco
frankco
T
Antworten
0
Aufrufe
291
tonne2
T
Velofahrerin
  • Velofahrerin
Antworten
4
Aufrufe
221
Velofahrerin
Velofahrerin
Zurück
Oben Unten