Wo kann man beim Ulefone 6 die SIM-Karte installieren?

W

wetteregon

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,ich bin wohl irgenwie zu blöd......finde keinen "Eingang" für meine Sim-Karte,ist mir noch bisher bei keinem anderen Handy passiert.......die werden Ihn doch nicht vergessen haben 😉
 
Das hättest du auch alleine geschafft ...
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und Observer
ich glaube ich verblöde........zum Einlegen der Karten muß das Handy geöffnet werde ?!?!?!? bloß wie ???
6notep.png
 
  • Traurig
Reaktionen: Observer
Steht doch im verlinkten Video von @RA99 in #2:

Backcover, ausgehend von unten links, abnehmen, Karte(n) rein, Backcover drauf ... und basta.
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
Und im Beitrag aus Beitrag 3 - nur: lesen und Video schauen muss man schon selber machen😉
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Gibts da noch ein Grösseres mit mehr Speicher, etwa 500GB wie Note 16 Pro ,wo man auch den Akku rausnehmen kann?
Der verklebte MIST muss endlich verboten werden komplett!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

frankco
Antworten
9
Aufrufe
1.861
frankco
frankco
T
Antworten
0
Aufrufe
293
tonne2
T
Velofahrerin
  • Velofahrerin
Antworten
4
Aufrufe
224
Velofahrerin
Velofahrerin
Zurück
Oben Unten