Wie wird Armor 7 gerootet ?

S

smoht

Neues Mitglied
12
Ich suche ein Backupprogramm, welches eine 1 zu 1 Kopie erstellt.
Bei einem gerootetem Smartphone ist es Titanium.
So wie ich bis jetzt feststellen, konnte gibt OHNE ROOT keine Möglichkeit.
In Google ist on klick root mit KINGOROOT angegeben, funktioniert aber nicht.
Wer hat einen anderen Vorschlag????
 
Das Ding ist doch Mediatek befeuert. Wenn es Dir "nur" um eine Kopie geht, und Du nicht noch aus anderen Gründen ROOT möchtest, könntest es mit dem Flashtool versuchen. ---> [Anleitung] Backup/"Readback" per SP Flash Tool
Das braucht kein Root. Damit mache ich immer das erste Backup bevor ich am System rumbastel.

Ansonsten wären Rootmöglichkeiten mittels Custom Recovery (wenn es denn eines für das Armor gibt) und Magisk.
Ohne Custom Recovery bliebe wohl nur noch Bootimage Patchen mit Magisk. Aber das hab ich auch noch nie gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wattsolls, ich danke für diese Info.
Wenn ich dieses alles durchlese, verliere ich den Mut.
Ich werde in meinem nächsten Leben die Anleitung abarbeiten.
Ich bin schon in einem höheren Alter und lasse, bevor ich alles zerstöre,
lieber meine Finger davon.
MfG smoht
 
Das ist natürlich Deine Entscheidung. Wir können Dir hier nur Möglichkeiten aufzeigen.
Aber dabei kannst Du nichts zerstören. Das Programm liest ja nur vom Ulefone runter. Nicht rauf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Marcoyang
Antworten
0
Aufrufe
299
Marcoyang
Marcoyang
M
  • MagicMikeBerg
Antworten
0
Aufrufe
218
MagicMikeBerg
M
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
436
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten