Ulefone Be Touch - Neues Flaggschiff demnächst mit 3GB RAM und MTK6752 / Iphone 6?

Auf der ulefone.com Seite unter Service gibt's ein Flashtool....
 
wenn ich bluetooth einschalte, dann funktioniert die bildschirmsperre nicht mehr.
kann das jemand bestätigen?
 
Nein kann ich nicht bestätigen.
Alles ganz normal mit der Bildschirmsperre und Bluetooth.
Ich hab aber allgemein Probleme mit Bluetooth.
Die Verbindung zu meiner Gwatch R wird nach der Einrichtung nicht mehr hergestellt.
Und die Verbindung zu meinem FM-Transmitter im Auto ist auch sehr störanfällig bis gar nicht möglich.
Hat noch jemand solche Probleme ?
Das sind für mich wichtige Dinge und wenn die nicht funktionieren, dann ist das halt nicht mein Gerät.
Sonst ist es wirklich ein super schnelles Gerät.
Bin kurz davor das Ding zu verkaufen bei EBay.
Oder hat jemand Interesse ?
 
Nutze momentan noch die Firmware von Ende Mai.

Das Be Touch empfinde ich momentan bezüglich Preis Leistung als echten Kracher, allerdings ist die Batterielaufzeit sehr schlecht. Von Morgens 09:00 bis Abend 18:00 Uhr ohne viel Nutzung über 80% Verbrauch, laut Energieoptionen über 50% "Ruhemodus".

Ich hoffe das neue OTA Update bringt Besserung (gestern Abend noch nicht verfügbar am Telefon).
 
Hey erstmal! Nun, da mein Ulefone am Mittwoch bei mir eintraf, kann & will ich euch von meinen ersten Eindrücken berichten. Hier mein Review:

Lieferung, Liefergeschwindigkeit und Service

1. Die Lieferung: Diese erfolgte tadellos seitens dem Verkäufer Efox & DHL.
Da dies meine erste Bestellung auf Efox & vorallem aus dem fernen Osten war, hatte ich leichte Bedenken wegen der Einfuhr, des Zolls etc. Doch diese wurden mir, teils sehr schnell, durch qualitative Antworten aus diesem Forum genommen. (Danke an skylow!) Bestellt hatte ich am Mittwoch den 20.05.2015, Inhalt war das Ulefone und die Original Schutzhülle in Blau. Beides inklusive einer Zollversicherung, die ich hier auch empfehlen möchte man spart Geld und ist auf der sicheren Seite.
Das Abschließen der Bestellung über den seriösen Verkäufer efox-shop.com wurde ohne Probleme durchgeführt. Ein Hauptgrund, der persönlich mir am Herzen liegt, ist immer die Ausführlichkeit der Seite, die u.a. durch die einwandfreie Deutsche Sprache oder die zahlreichen Kommentare und Videos gegeben wurde. Dadurch ergaben sich für mich keine Bedenken am Bestellvorgang.
Darauf hin erhielt ich die Bestellbestätigung seitens Efox, in der ich nochmals über die Einzelheiten meines Kaufs informiert wurde.

2. Der Versand: Wie oben erwähnt, hatte ich am 20.05 bestellt. Versendet wurde mein Päckchen am 27.05, was erstmal nach sehr lang klingt. Da aber mögliche Gründe eine Vielzahl von Bestellungen gewesen sein könnten, kann man Efox da keinen Vorwurf machen!
Am Versanddtag erhielt ich dann nochmals eine E-Mail mit allen wichtigen Angaben, wie z.B. der Trackingnummer für den Versandstatus inklusive Internet-Adresse für den Tracker der DHL.

3. Die Versanddauer: Von der Versanddauer mittels Versand durch die DHL war ich besonders beeindruckt! Am 28.05 aus Singapur losgeschickt, war es am nächsten Tag gegen Abend beim Zoll in Leipzig!!! Durch ein nettes Gespräch mit dem User skylow dieses Forums, wurde mir der Tipp gegeben, mal eine E-Mail an den Zoll in Leipzig zu schicken. Inhalt sollte u.a. Trackingnummer, Rechnung Seitens Efox & eine PDF der PayPal-Rechnung sein, damit eine schnellere und vorallem sicherere Verzollung vorgenommen werden kann. Diesen Tipp befolgte ich, und siehe da: in 1,5h war mein Paket durch den Zoll gebracht, da der Warenwert und Inhalt durch Rechnungen sowie die Identität durch die TN nachgewiesen werden konnte. Die Auslieferung des Päckchens erfolgte am nächsten Werktag. Eine Anwesenheit bei Auslieferung durch den Kurier ist Pflicht, da die Einfuhrumsatzsteuer beim Kurier bezahlt werden muss, damit das Paket gegen eine Quittung angenommen werden kann. Selbst wenn man beim ersten Termin nicht anwesend sein sollte, hat man 7 Tage Zeit das Paket abzuholen (ungünstig) oder einen Zweitzustelltermin nach eigenen Wünschen zu vereinbaren, bevor das Paket an den Versender zurückgeschickt wird. Informationen erhält man ausführlich über einen Kurierschein im Briefkasten.
Fazit: Schneller & unkomplizierter Versand bei Informationsübermittlung anm den Zoll.

Zum Nachvollziehen, hier noch einmal das Trackingprotokoll der DHL:

Wednesday, June 03, 2015
Location
Time
Piece
16
Delivered - Signed for by :
LEIPZIG
11:05
1 Piece
15
With delivery courier
LEIPZIG - GERMANY
06:46
1 Piece
14
Arrived at Delivery Facility in LEIPZIG - GERMANY
LEIPZIG - GERMANY
04:21

Tuesday, June 02, 2015
Location
Time
Piece
13
Shipment on hold
LEIPZIG - GERMANY
05:13

Monday, June 01, 2015
Location
Time
Piece
12
Delivery attempted; recipient not home
LEIPZIG - GERMANY
13:31
1 Piece
11
With delivery courier
LEIPZIG - GERMANY
12:32
1 Piece
10
Arrived at Delivery Facility in LEIPZIG - GERMANY
LEIPZIG - GERMANY
05:24

9
Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY
LEIPZIG - GERMANY
03:58
1 Piece
Saturday, May 30, 2015
Location
Time
Piece
8
Processed at LEIPZIG - GERMANY
LEIPZIG - GERMANY
00:08
1 Piece
Friday, May 29, 2015
Location
Time
Piece
7
Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY
LEIPZIG - GERMANY
22:38

6
Customs status updated
LEIPZIG - GERMANY
22:38

5
Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY
LEIPZIG - GERMANY
19:07
1 Piece
4
Customs status updated
LEIPZIG - GERMANY
10:34

3
Departed Facility in SINGAPORE - SINGAPORE
SINGAPORE - SINGAPORE
07:25
1 Piece
2
Processed at SINGAPORE - SINGAPORE
SINGAPORE - SINGAPORE
00:16
1 Piece
Thursday, May 28, 2015
Location
Time
Piece
1
Shipment picked up
SINGAPORE - SINGAPORE
18:42
1 Piece

Erste Eindrücke Qualität und Lieferumfang

4. Vorerst zum Lieferumfang: Wie bei allen Phones gewöhnlich, bekommt man neben dem Phone auch Netzteil, USB-Kabel, Displayfolie, Gebrauchsanweisung & Kopfhörer dazu. Beim Ulefone Be Touch jedoch, wird eine Silikonhülle zum Schutz beigefügt, was einen guten Service darstellt, wobei man über die Qualität dieser streiten kann. Schlecht ist sie wirklich nicht, doch vermute ich, dass sie dem Schutz nicht viel beitragen wird, weshalb ich eine gleichzeitige Bestellung der Original Hülle für 10€ bei Efox dringend anrate. (Hier der Link dazu: Bunte Schutzhülle für ULEFONE BE TOUCH Smartphone). Diese ist von der Qualität schon ins obere Segment zu heben. Einerseits ist sie sehr stylisch, natürlich abhängig von der Farbe, andererseits auch eben sehr griffig und fühlt sich dadurch sehr hochwertig an. Sie ist leicht vom Phone zu entfernen und drauf zu stecken, was auch ein wichtiger Punkt sein soll.

5. Nun zum eigentlichen Phone: Fangen wir mit den wenigen negativen Aspekten an, da dies auch ein objektiver Review sein soll. Was ich sehr schade finde, ist, dass das Phone zwar mit einer aufgesetzten Displayschutzfolie geliefert wird, dort aber das Logo des Herstellers draufgedruckt ist. Diese muss man erstmal entfernen und die beigelegte Displayfolie draufsetzen, was für mich Fummelarbeit darstellt und ich auch nicht sonderlich begabt in solchen Dingen bin. (*Grins*)
Erwähnenswert finde ich auch schade, dass Efox leider kein Tempered Glass dazu anbietet. Vielleicht kommt es ja bald, nur mal ein Vorschlag.;)
Nach Einschalten & Konfigurieren des Phones auf benötigte Sprache, Displayhelligkeit etc., fällt mir beim Surfen durch die Menüs etwas auf: Nicht alle Punkte, vorallem Unterpunkte, sind in Deutsch verfügbar und werden nach nochmaligem Einstellen der Sprache immer noch in English angezeigt. Gut, man kann damit leben, schön ist es trotzdem nicht.;)


Die einzelnen Aspekte

6. Kommen wir zuerst zum eigentlichen High-Light dem Finger Scanner.
Bis zu 5 Prints sind zum Konfigurieren möglich - definitiv ausreichend. Die Konfiguration dieser lässt sich problemlos ausführen & auf die benötigten Gegebenheiten einstellen.
Von der Funktion des Fingerscanners bin ich ehrlich gesagt überrascht, jedoch positiv.
Nach vielen Kommentaren in Foren las ich, dass der Fingerprint eher ein Reinfall sein sollte, was ich aber überhaupt nicht bestätigen kann. Die Geschwindigkeit lässt nichts zu wünschen übrig, ebenso wenig die Genauigkeit. Klar, dass der Scanner nicht einwandfrei funktionieren kann, wenn man bspw. den Daumen gewählt und auf Richtung 12 Uhr konfiguriert hat & diesen dann beim Scannen um 90° dreht. Auch ist die Stelle des Fingers (Spitze oder eher weiter Richtung Hand) entscheidend zum Entsperren des Phones.
Fazit: Respekt an Ulefone, toller Scanner, atemberaubende Geschwindigkeit.

7. Der Akku: Tja nun, wie soll man es ausdrücken, persönlich finde ich ihn mit 2550mAh für ein Phone dieser Stärke etwas dürftig ausgestattet, kann man aber leider nichts machen. Halten tut er, wie bei vielen Phones üblich, bei mäßiger Nutzung ca. 1 Tag, bei intensiver ca 1/2-3/4 Tag, bei geringer Nutzung bis zu 2 Tage. Mit Nutzung ist der Umgang mit Kamera, W-LAN/Internet, Messengern und einigen Apps gemeint. Der Quick-Charge funktioniert gut, soweit ich es beurteilen kann. Bei aktiviertem Flugmodus hatte es ca. 2% alle 1,5Min geladen, nach 15min hatte ich 20% des Akkus geladen, nicht schlecht!
Fazit: Hätte ruhig einen Tick größer ausfallen können, für „Normalos“, wie mich, ausreichend. Die Ladefunktion Quick-Charge überzeugt.

8. Der Body & Lautsprecher: Solide Verarbeitung des Aluminium-Magnesium-Bodys sowie des Back-Covers. Knartzt nicht, Knöpfe & Slots sitzen fest wo sie sollen & wackeln nicht. Nur um das Back-Cover aufzumachen, erfordert es ein wenig Fingerspitzengefühl bei mir, da ich immer Angst habe das Cover kaputt zu machen. Das trifft dann halt nur beim Austausch des Akkus zu. SIM-Karten sowie Speicherkarten werden problemlos erkannt & sofort gelesen. Der Lautsprecher ist vom Klang völlig in Ordnung, liegt also im Mittelfeld. Durch Verstärkereffekte bei Anschließen von Kopfhörern lassen sich meiner Meinung nach sehr gute Klänge erzeugen. (Natürlich abhängig von den jeweiligen Kopfhörern; bei mir getestet mit 10€ Panasonic-Kopfhörern)
Fazit: Qualität top!

9. Das Display & GPS: Die Verarbeitung und der Qualitätszustand sind wirklich sehr gut, daran gibt es nichts zu rütteln. Eine Auflösung von 720p ist ausreichend bis gut, leider nicht sehr gut.
Soweit ich es beurteilen kann, funktioniert das GPS einwandfrei. Keine bis minimale Abweichungen vom Standort konnte ich dabei feststellen, passt also!
Fazit: Etwas negatives daran auszusetzen wäre wirklich zu viel. Gesagt sei aber dennoch, das die Auflösung des Displays einen Tick hätte besser sein können, von mir aus, nicht müssen.

10. Die Software: Das Android 5.0 läuft nach einigen Tests sehr flüssig. Bald soll auch ein Update auf 5.1 folgen, ich bin gespannt. Der Arbeitsspeicher ist mit 3GB sehr gut, vielleicht zu gut, bemessen. Der 64bit Octa-Core Prozessor tut dann sein übriges. Alle getesteten Anwendungen, grafikikintensive Spiele etc. laufen sehr schnell und ohne irgendwelche Probleme.
Der Antutu-Score war bei verschiedenen Test bei max. 48733 Punkten, nur 59 Punkte hinter dem Meizu MX4! (Natürlich die neuen Samsung Galaxys S6's nicht eingerechnet!)





11. Die Kamera: Die Sony IMX214 mit 13MP-Auflösung ist von ihrer Qualität der Bilder, meiner Meinung nach, sehr stark. Verglichen zu anderen Phones, die ich hatte, ist sie gar überragend. Da ich noch nicht so viel Zeit hatte die Kamera beliebig auszuprobieren, habe ich einfach mal gestern schnell ein paar Schnappschüsse bei verschiedenen Lichtverhätnissen gemacht, um euch davon zu berichten. Dabei muss jeder selber urteilen, ob die Qualität der Bilder zusagt oder eher nicht. Eine kleine Verschwommenheit zum Bildrand lässt sich erkennen, ist aber nicht bei allen Bildern vorhanden. Als störend empfinde ich sie manchmal doch. Das Update durch die Firmware soll ja auch eine Verbesserung der Kamera beinhalten, ich bin gespannt!:) Alle Fotos sind dabei unbearbeitet geblieben.
Hier die Links:

Pic-Upload.de - IMG_20150607_153307.jpg
Pic-Upload.de - IMG_20150605_153138.jpg
Pic-Upload.de - IMG_20150607_153236.jpg
Pic-Upload.de - IMG_20150607_153300.jpg

Der Gesamteindruck des Phones vermittelt ein hochqualitativ verarbeitetes (Fast-)High-End-Produkt mit tollen Features, wie dem Finger Scanner und der sehr guten Kamera. Es ist solide, liegt gut in der Hand & man kann einiges mit anstellen, wenn man denn will & kann. Seitens Hersteller Ulefone gibt es versprochene Updates mithilfe von OTA. Man darf gespannt sein, was da noch kommt! Anbei noch ganz viel Lob an den Hersteller für ein solch gut gelungenes Ulefone Be Touch & an den Verkäufer efox-shop.com für tollen Kundenservice und eine dabei hohe Zufriedenheit.

Mit besten Grüßen
 
  • Danke
Reaktionen: Slim, PeterPan2011, maxikingking und eine weitere Person
Wow hammer Feedback
 
ulocan65 schrieb:
sehr schade finde, ist, dass das Phone zwar mit einer aufgesetzten Displayschutzfolie geliefert wird, dort aber das Logo des Herstellers draufgedruckt ist

Also bei mir konnte man Sie abmachen und darunter war noch eine Displayschutzfolie drauf sodas ich die beiliegende gar nicht drauf machen musste vermutlich hast du zuviel abgezogen sodas die untere mit abging oder es war eine andere drauf ich habe das Handy nicht von efox sondern vom anderen Händler daher war auch keine Silikon-hülle bei.

Sonst muss ich auch sagen echt super teil. Gerade was Verarbeitung und Display helligkeit angeht alles sitzt auch recht fest nichts knarrt etc.

Der Fingerabdrucksensor funktioniert bei mir noch nicht ganz so zuverlässig aber wie du schon schreibst der winkel ist wichtig da muss ich wohl noch etwas üben dran.

Kamera macht ganz gute Fotos, besonders nach dem letzten Update vor paar Tagen.

Und genau damit hatte ich am anfang die meisten Probleme da es über OTA nicht installieren lies, so das es nur über manuelles flashen mit USB und alten Windows 7 Rechner ging und das auch nicht so einfach, da auch der VCOM Treiber von Ulefone Webseite sich nicht installieren lies. Erst der VCOM Treiber vonthetechnolyte und nach der Anleitung von denen siehe: TechnoLyte :: TECH !: Installing VCOM Drivers in Windows 8.1 or any other edition ging es unter Windows 7 zu installieren.

Für das Geld ein tolles Smartphone bis jetzt :)
und ja ulocan65 super Feedback :)
 
netzakku schrieb:
Also bei mir konnte man Sie abmachen und darunter war noch eine Displayschutzfolie drauf sodas ich die beiliegende gar nicht drauf machen musste vermutlich hast du zuviel abgezogen sodas die untere mit abging oder es war eine andere drauf ich habe das Handy nicht von efox sondern vom anderen Händler daher war auch keine Silikon-hülle bei.

Sonst muss ich auch sagen echt super teil. Gerade was Verarbeitung und Display helligkeit angeht alles sitzt auch recht fest nichts knarrt etc.

Der Fingerabdrucksensor funktioniert bei mir noch nicht ganz so zuverlässig aber wie du schon schreibst der winkel ist wichtig da muss ich wohl noch etwas üben dran.

Kamera macht ganz gute Fotos, besonders nach dem letzten Update vor paar Tagen.

Und genau damit hatte ich am anfang die meisten Probleme da es über OTA nicht installieren lies, so das es nur über manuelles flashen mit USB und alten Windows 7 Rechner ging und das auch nicht so einfach, da auch der VCOM Treiber von Ulefone Webseite sich nicht installieren lies. Erst der VCOM Treiber vonthetechnolyte und nach der Anleitung von denen siehe: TechnoLyte :: TECH !: Installing VCOM Drivers in Windows 8.1 or any other edition ging es unter Windows 7 zu installieren.

Für das Geld ein tolles Smartphone bis jetzt :)
und ja ulocan65 super Feedback :)


Vielen lieben Dank!:) Ja, hab es heute früh durch Lesen deines Beitrags gemerkt, dass noch eine Folie drunter ist. Wie peinlich:lol:, danke dir dafür!:) War bei meinem letzten Phone nicht so. Danke dir auch für die nützlichen OTA- sowie Treiber-Tipps. Hatte leider bisher noch keine Zeit mich wirklich damit zu befassen, komme aber da demnächst auf deinen Post zurück!:)

Mit bestem Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 07:27 Uhr wurde um 07:57 Uhr ergänzt:

[UPDATE] Gestern habe ich mir mal unter folgendem Link das Originale Tempered Glass dafür bestellt. Ulefone Be Touch Original 9H Blue Light Tempered Glass Screen -To2c.com Momentan wird es nur von diesem Verkäufer angeboten. Vorteil ist, es fallen keine Versandkosten an!:) Über Qualität und Versanddauer halte ich euch auf dem Laufenden.

Mit bestem Gruß
 
Hatte die letzten Tage jeden Abend Bluetooth mit meinen Pioneer Lautsprecher verbunden und hörte Musik über Spotify.
Keine Aussetzer, außer man sendet dabei E-Mails oder Nachrichten.
Ansonsten kann ich auch nur sagen! Top Gerät für den Preis!
 
hallo,

also ich habe probleme mit gps.

anzahl der satelliten und signalstärke sind völlig ok, aber trotzdem bekomme ich nur eine genauigkeit von 30 bis 50 metern während der fahrt geliefert.

im stehen bekomme ich am anfang eine genauigkeit von 2 bis 5 metern. nach einer weile wird es dann aber auch immer schlechter.

es springt dann zwischen 3m und 25m bis 40m hin und her.

sowas hatte ich bisher noch nicht.

werksreset hat nichts gebracht. auch löschen und update von a-gps bringt nichts.

hier ein video: https://www.youtube.com/watch?v=2a329uKghzE

hat jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt gestern auch ein Be Touch in Empfang nehmen können und werde es wohl wieder zurück geben.

Kritikpunkte sind:
1) Der Bildschirm. Zwischen der Darstellung auf meinem bisherigen LG E975 und dem Ulephone liegen Welten. Die Darstellung insbesondere von Text auf dem Be Touch ist irgendwie gräulich und verwaschen und dagegen auf dem LG viel schärfer, die Farben kommen erheblich besser heraus und der Text wird ganz allgemein viel besser dargestellt.
2) Der Fingerabdrucksensor. Möglicherweise liegt es ja an meinen Fingern, die zu groß sind, keine Ahnung. Jedenfalls funktioniert der Scanner manchmal auf Anhieb und wieder überhaupt nicht. Ist irgenwie reine Glückssache, ob der Fingerabdruck erkannt wird.
3) Die fehlende Benutzerverwaltung. Vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich finde die Benutzerverwaltung überhaupt nicht. Dort wo eigentlich Nutzer bei den Einstellungen stehen sollte ist beim Ulephone der Eintrag für den Fingerabdruckscanner.
4) Fehlende Rootmöglichkeit. Gut okay, dass wird ja noch kommen. Im Moment nervt aber die fehlende Möglichkeit zum Rooten des Handys.
5) Der Akku. Dass das Gerät im Ruhezustand über Nacht ein Viertel der Akkuladung verliert ist eindeutig zu viel. So etwas habe ich so noch nie erlebt. Überhaupt ist der Akku zu schwach.
6) Die Sensitivität des Bildschirms. Die Reaktion auf Texteingaben kommt mir irgendwie etwas träger als bei meinem LG vor. Das ist aber wohl eher eine Sache des persönlichen Empfindens. Ist wie bei Tastaturen für Computer und auch Gewöhnungs- bzw. Geschmackssache.

Die Sachen die mir gut gefallen haben sind...
1) Die Verarbeitung, die sehr gut ist. Es macht einen sehr wertigen Eindruck und es sieht auch gut aus. Design und Verarbeitung sind also Pluspunkte.
2) Die Kamera macht nach meinem Geschmack gute Bilder. Insbsondere die Frontkamera ist sehr gut und schlägt die Frontkamera meines LG um Längen.

Insgesamt bietet das Gerät für mich zuwenig Vorteile. Trotz der nominell erheblich höheren Leistung merke ich bei der Bedienung keinen Vorteil gegenüber dem erheblich schwächeren LG Optimus. Das Ulephone ist zwar sehr gut verarbeitet und sieht gut aus, dass ist dann aber auch schon alles. Ich glaube deswegen, ich packe nur ein paar Euro drauf und nehme ein LG G2 oder G3.
 
  • Danke
Reaktionen: mqth und skylow
Hm, ich hab meins von Amazon Prime, um sicher zu gehen.
Es sieht sehr gut aus, liegt trotz der Grüße sehr gut in der Hand. Der Fingerprint-Sensor hat erst ein bisschen gezickt. Ich hab dann die Profile noch mal neu aufgesetzt (5x rechter Daumen in verschiedenen Haltungen), jetzt läufts.
Wem das Display zu gelbstichig ist, empfehle ich die App "Screen Adjuster" im Playstore (umsonst mit Werbung oder 89 Cent). Dort das Blau auf +22 gesetzt und das Thema war gegessen. Trotz der geringenen Auflösung und der nicht überragenden Helligkeit das beste 720er Panel, das ich je hatte.
Aber der Akku macht Problme. Trotz Update auf das letzte Release hält der MAXIMAL einen Tag. am meisten Sorgen macht mir hier die Lillioop System UI mit nahezu 30%. Dazu saugt das Panel auch sehr viel Strom.
Mal schauen, wie es in einer Woche aussieht.

Edit: hab gerade gelesen, dass der Akku des Be Touch 2 (schlappe 500mah mehr) ist. Werds mal checken.

Edit 2: Der Akku hat knapp ganze 11 Stunden gehalten, lediglich ein paar mal Whatsapp und Google, nicht telefoniert. Außerdem ist Bluetooth extrem schwach, nach drei Metern wars das mit der Bose-Box.
Zum Aufladen hat das Gerät trotz angeblicher Schnellladefunktion ca 5 1/2 Stunden gebraucht. Der Fingerprintsensor war zunehmund unzuverlässig, bzw. nicht funktionstüchtig. Der Digitizer des Panels arbeitet nicht richtig, oft muss man 2x drauftippen. Ein Superschnelles System habe ich nicht feststellne können. Der Octacore im Aquaris BQ FHD arbeitet trotz Full HD und KitKat genauso schnell.
Ich danke dem Herrn, dass ich es von Amazon hab. Tschüss, Ulefone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem Gerät super zufrieden!
 
Sicher dass es zurückgegeben werden kann? Ein marketplace Verkäufer kann Rücknahme auch ausschließen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
12.101
StardustOne
S
Avant86
Antworten
6
Aufrufe
1.789
Kowalski123
K
P
  • PeterPan2011
Antworten
11
Aufrufe
1.622
slazenger
S
Zurück
Oben Unten