Ulefone Be Touch - Neues Flaggschiff demnächst mit 3GB RAM und MTK6752 / Iphone 6?

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Soeben kam die Info rein das Ulefone an einem neuen Modell werkelt, welcher Ulefone Be Touch heißen soll. Dieser soll im allgemeinen dem Iphone 6 Plus optisch ähneln und mit dem neuesten MTK 6752 sowie 3 GB RAM ausgestattet sein.

Offiziell wird das Modell wohl morgen auf der Asia World Expo in Hong Kong vorgestellt werden, wo auch Ulefone vertreten sein wird. Dann sollte man auch einiges mehr über das Modell erfahren können. Sicher ist diese Info aber nicht.

Folgende Bilder haben wir persönlich von Ulefone bekommen, womit Ihr schon mal einen ersten Eindruck gewinnen könnt:

3022_13.jpg
30221.jpg
30223.jpg
20150413_02_3g1.jpg



Bestellbar wird es dann zu gegebenen Zeit bei möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlights

- 5.5 Zoll Bildschirm
- MTK6752 1.7GHz Octa Core
- Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network
- 3GB RAM
- 13 MP Hauptkamera + 5 MP Frontkamera
- Android 4.4 System

Wir haben soeben das erste Vorserienmodell von Ulefone zum Ulefone BeTouch bekommen und möchten euch das aussehen nicht vorenthalten. Darum bekommt Ihr hier nun einen Einblick auf das Äußere um euch eine Meinung zu bilden:

img_20150428_105154.jpg
img_20150428_105222.jpg
img_20150428_105238.jpg
img_20150428_105300.jpg
img_20150428_105411.jpg
img_20150428_105540.jpg
img_20150428_105614.jpg


Ein großes Highlight dieses Gerätes stellt eben die Fingerprint Identifikation dar, mit welchen man viele Einstellungsn sperren kann. Bisher gibt es diesen auf der Vorderseite soweit mir spontan einfällt nur von Apple und Meizu. Auf diese Weise werden die Daten auf dem Smartphone gut geschützt und kann eben wirklich nur vom Besitzer persönlich geöffnet werden. Desweiteren überzeugt hier der schöne massive Metallrahmen. Ganz dem Trend nach^^

Was nicht uninteressant sein dürfte ist, dass im Ulefone Be Touch ein IMX 214 Sensor verbaut wird. Im Prinzip ist das Ulefone Be Touch Model dafür "verantwortlich", dass das Elephone P7000 zu anfangs wohl bei der Prodduktion auf das IMX135 greifen musst. Es war schon eben immer so wer zu spät kommt bestraft das Leben. Da Ulefone schneller war wurde nun Elephone bestraft.

Bestellen kann man das Gerät demnächst schon hier bei Efox-Shop:
 
Erste Eindrücke über das Ulefone Be Touch könnt Ihr euch hier einholen:
http://www.youtube.com/watch?v=IdNrgljXqZY

Kommentieren und Fragen stellen erlaubt:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr löblich, dass man auch bei diesem Modell den Akku austauschen kann! Aber warum muss es denn so ein plumper iPhone Abklatsch sein? :sad: Sehr schade. Würde mir wünschen, dass Ulefone mal was eigenes entwirft und sich designmässig nicht ständig anderweitig bedient.
 
Der Preis wird wohl bei 199.99€ liegen und sich auch nicht so schnell ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: mafanie
bekommt man es bei ihnen dann auch mit Versand aus Europa?
 
Das hängt davon ab wie groß die Nachfrage ausfällt. Sollte diese jetzt im Angebot mit Versand aus China entsprechend groß ausfallen wird es dann auch einen Versand aus Europa geben.

Hier erstmal zwei weitere Videos um sich einen weiteren Eindruck einzuholen oder gar sich überzeugen zu lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ebct03NwPrE

http://www.youtube.com/watch?v=S3IzuE3ESCw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Lieferzeiten sind realistisch, bei Bestellung heute?
 
wenn ich aus china bestelle, bekomme ich dann Probleme mit dem Zoll? (fehlende zertifikate oder so)
 
Nein diese sollte es nicht geben.
_______________________________________-

Drei Modelle die den Fingerprint Sensor vor anbieten sind das Ulefone Be Touch, Meizu MX4 Pro und das Iphone 6, wie man hier sehr schon alles auf einen Blick sieht:
eee.png


Erstmals durfte ich nun auch in Genuss kommen den Fingerprint Sensor von Ulefone zu testen. Als Fazit kann ich jetzt schon sagen, dass dieser wirklich super gut und super schnell funktioniert. Dabei ist es anders als beim Elephone P7000 nicht nötig den Bildschirm erst anzuschalten, damit man den Bildschirm entriegeln kann. Es funktioniert direkt im Standby Modus.

Auch im generellen wird es wirklich spannend zu sehen sein, welches Modell beim Kunden besser ankommt. Das Ulefone Be Touch oder das Elephone P7000. Beide sind von der Ausstattung her nahezu identisch, fallen so ziemlich gleich groß aus und bieten den Fingerprint Sensor als Highlight an.

Folgend nun noch ein paar Bilder zum optischen Vergleich zwischen Ulefone Be Touch (rechts) und Elephone P7000 (links):

img_20150511_172334.jpg
img_20150511_172356.jpg
img_20150511_172541.jpg


Ulefone Be Touch kann man ab sofort hier bestellen und am Gewinnspiel teilnehmen:
Ulfone Be Touch Review&Reward

ddd.png


Zu guter Letzt noch ein Unboxing Video zum Ulefone Be Touch:
http://www.youtube.com/watch?v=S7TMuXDbUo8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Geräte denn auch bei euch im Lager verfügbar oder kann bisher lediglich bestellt aber nicht versendet werden?
 
Also ich habe am Sonntag bestellt und per Paypal bezahlt., bis jetzt aber noch keine Versandmitteilung oder ähnliches.
 
@mafanie
@koegs

Wir bekommen derzeit nur kleine Mengen für das Lager, die dann alle der Reihenfolge nach versendet werden.

Nächste Woche sollen wir dann nochmal eine größere Menge bekommen.

Solltet Ihr aber eine Bestellungsnummer schon besitzen, könnt Ihr mir diese gerne per PN mitteilen, sodass ich eure Bestellung vorrücken kann.

MfG
Snowden
 
  • Danke
Reaktionen: skylow
Ich wollte es gerne bestellen, aber laut Efox Chat sind noch keine Geräte vorhanden. Angeblich kommen die erst nächste Woche! Interessant wäre es mal zu wissen ob man diesmal wirklich eine 13 MP Kamera verbaut hat und keine 8 MP.
 
Das ist ja interessant, weil auf der Seite steht ja "ab Lager".
 
Hat schon jemand einen objektiven Test gefunden?
Mich interessiert ob die Anschlüsse genauso wackelig sind wie bei Pro, die Kamera und ob es halbwegs stabil läuft.
Die CPU ist sicherlich nicht der Knaller aber für normale Anwendungen ausreichend.
 
efox-shop schrieb:
Das hängt davon ab wie groß die Nachfrage ausfällt. Sollte diese jetzt im Angebot mit Versand aus China entsprechend groß ausfallen wird es dann auch einen Versand aus Europa geben.

Ich denke das ist der falsche Ansatz. Gerade weil nicht aus Europa versendet wird, werden sich viele scheuen aus China zu bestellen. Man könnte zunächst eine kleine Menge aus Europa versenden. Wenn die Geräte dann schnell vergriffen sind nachliefern.
 
@turkiyem

Gutes Feeedback, aber das kann ich hier leider nicht alleine entscheiden.

Als erstes kommt die VErmarktung. Sollte man hier merken, dass Interesse besteht, kann man sicherlich so vorgehen. Aber schau mal hier beispielsweise in AH Forum. Seit dem der Thread am 17.04.2015 erstellt wurde sind gerade mal bis heute zwei Seiten Diskussionen und Fragen zu Stande gekommen. Das ist gerade kein Zeichen dafür, dass man es direkt aus Europa anbieten könnte.

Der Einzige Unterschied beim Versand aus China ist, dass Zollgebühren anfallen. Diese kann man sich bei uns aber mit der Zollversicherung absichern.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
12.093
StardustOne
S
Avant86
Antworten
6
Aufrufe
1.786
Kowalski123
K
P
  • PeterPan2011
Antworten
11
Aufrufe
1.618
slazenger
S
Zurück
Oben Unten