Custom Rom für Ulefone Be Touch 2

Hab es installiert, mal zu Hause sehen ob WLAN besser geworden ist und der Akku vielleicht länger hält
 
Laut xda muss man unter SuperSU Root entfernen, und nach dem Update einfach nochmal die SuperSU.zip flashen.
 
Wenn mein Akku wieder etwas geladen hat werde ich es mal testen....allerdings unter crystalRom....ob es gehen wird ist fraglich

Habe gerade gelesen das es die selbe Modem Version sein soll...also dürfte sich am Wlan nix geändert haben, die Meinungen gehen wie immer stark auseinander. Der eine sagt, es läuft flüssiger da die Kernel bei schwachem Akku nicht mehr abgeschaltet werden, ein anderer meint es sei noch langsamer.
 
Bei mir hat unroot allein nicht gereicht..
auch nach mehreren reboots nix...
kann evtl noch exposed schuld sein???
 
Gibt es hier schon was Neues? :) Was haltet ihr von der/dem August Rom/Fix(es)? Ich verspüre keine wirklich (positiven) Änderungen gegenüber der Juli Rom, meine SoT ist von ca. 3 1/2-4 1/2 auf ca. die Hälfte gefallen.. kann ein erneutes flashen/Factory Reset da Besserung verschaffen oder ist sowas zwecklos?

Danke & Gruß
 
Hallo, bisher gibt es noch nichts neues. Habe auch den neusten Fix drauf und naja.... hätte man besser machen können. Laut xda wechseln viele wieder auf die Juli Firmware, da zu hoher Akkuverbraucht.
 
Da kann ich ja dann sagen,
Was ein Glück lies sich das bei mir nicht installieren.. :D
 
Habt ihr irgendwelche merkbaren Verbesserungen mit der August-Rom? Oder nur "Verschlimmbesserungen"? Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen den Roms, im Gegenteil hatte mit der Juli Rom eine Screen on Time von 3,5-4,5 Stunden & mit der August Rom liege ich bei gleicher Nutzung ca. 50% drunter - WARUM? Keine Ahnung..

Wie komme ich am einfachsten auf die Juli Rom zurück.. ?
 
Bin seit ein paar Tagen mit dem Update unterwegs. Der Akkuverbrauch ist deutlich höher als vorher!
Würde gerne wieder auf die July Version zurück.
Bei needroom hab ich schon die Version gefunden.
Gibt es eine Anleitung wie ich Flashen kann?
Besten Dank für eure Tipps
 
Will auch immer noch zurück.. frage mich echt was die da "gefixt"/verbessert haben :( Wie viel SoT (Screen on Time) habt ihr mit den jeweiligen Roms so erreicht?
 
Ich empfinde das update als besser...
Habe allerdings so ziemlich keine Spielereien drauf.
Ich bin ein Fan von Miui das ich auf meinem Zero auch drauf hatte.
Das waere super wenn das jemand hin bekommt...
 
ist jetzt schon was passiert?
 
gibt es da schon Erfahrungen mit?
 
Läuft bis jetzt ganz gut, flüssig, stabil, weitestgehend auf deutsch mit MoreLocal2 app...noch am testen...
- kein sensor button
- Akku warte erst 1-2 Zyklen ab...
 
funzt denn der Button als solcher?
 
als Home Button funzt er.
Was mir gerade aufgefallen ist, dass beim Telefonieren, der Gesprächspartner sowohl ich selbst sehr leise sind....kann noch nicht genau sagen warum
 
ACHTUNG:

Ich habe gestern den neuen CM Port geflashed...VORSICHT!! seitdem geht der back key nicht mehr.
Auch bei anderen Roms geht er nicht mehr....dieses Problem haben mehrere die diesen Port geflashed haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Fredddie
ist noch jemand am MIUI testen?
 
Nein, ich habe mir wieder ein HTC zugelegt, nachdem das bt 2 nicht mehr nutzbar ist. Wenn es ein fix oder so gibt, bin ich wieder dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Fredddie

Ähnliche Themen

C
  • crash64
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Tommy Nightmare
Tommy Nightmare
J
Antworten
1
Aufrufe
977
Johan
J
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
17 18 19
Antworten
379
Aufrufe
13.063
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten