Custom Rom für Ulefone Be Touch 2

Everlite

Everlite

Fortgeschrittenes Mitglied
173
Hallo Liebe Leute,

ich überlege einen FlymeOS Port für das o.g. Ulefone zu machen. Bestünde prinzipiell Interesse daran?
 
  • Danke
Reaktionen: s.supervisor
Mahlzeit!

Ich hätte definitiv Interesse daran.. hast du auch Erfahrungen mit CM, MIUI usw.? :) Das Phone hat so eine gute Basis, hoffe die Community wächst noch weiter..
 
An Miui wollte ich mich erst wagen, wenn die ersten Versionen von Miui 7 draußen sind. Bin leider kein großer Freund von CM, aber evtl mach ich mich auch mal da dran.

Ich bin mit dem Phone auch mehr als zufrieden, das träge System nervt nur etwas :D

edit:
Alternativ reizt mich auch SailfishOS <.<
 
Flyme wär interessant, hab ich noch nie benutzt und wenn das System den Akku nicht so leer saugt ist es eh besser ;)
 
Interesse auf jeden Fall, was mir noch wichtig wäre das der fingerscan funktioniert.
 
Ich hätte auch Interesse, das Handy ist Ansich Super nur die SW ist aktuell nicht der Hit
 
Dann mache ich mich mal an den Port von Flyme, Miui und CM kommen dann evtl später, wenn bis dahin nicht schon jemand schneller war.

Hat einer von euch ne Anleitung, wie ich das Ding unter Win10 roote?:blushing:
 
Hey, ich habe auch Interesse und stehe als Tester bereit :)
 
Hallo,

also für Miui oder CM stehe ich gerne als Tester oder Mitwirkender zur verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: Everlite
Hast ne PN.
 
  • Danke
Reaktionen: s.supervisor
Übrigens, falls noch wer ne gescheite Root anleitung für Windows 10 hat, wäre ich überaus dankbar.
 
bei miui wäre ich auch dabei...
aber nur wenn der fingerprint geht.. :D

Hab mein gerät heut erst bekommen...
daher kann ich zum root erst was heut abend sagen wenn ich zu Hause bin

Heut abend wird es nix mit rooten und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Fingerprint wird so eine Sache sein...

Erstmal muss das Ding laufen bzw. ich mein Scheiß Gerät rooten :D
 
  • Danke
Reaktionen: s.supervisor
Wie gesagt..
gestern war bei uns Feuerwehrübung, und da wollten die Kinder ja unbedingt hin.
Als wir zurück kamen war 10 Uhr. Da hatt ich keine Lust mehr den Rechner anzuschalten..
Heut abend aber auf jedenfall.. ;D
 
  • Danke
Reaktionen: s.supervisor
So gute Nahrichten, konnte mein Handy endlich rooten unter Windows 10. Ende der Woche schaue ich mal, wann Miui 7 released wird, ansonsten fange ich demnächst mit s.supervisor an einen Port von V6 zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fredddie und s.supervisor
V7 wird wohl noch dauern, sind noch in test Phase...was ich gelesen habe.
Wir könnten zum Einstieg eine V6 Porten, die unterstützt wohl auch 64Bit
 
Laut Ulefone setzt man alles daran, um noch diesen Monat ein Update auf ein richtiges 5.1 auszuliefern. Dachte wäre mal nice to know.
 
Ja hört sich mal gut an...allerdings glaube ich nicht daran, das es diesen Monat kommt, wenn ja klasse...danke für info
 
Ulefone hat heute ein kleines Fixupdate freigegeben. Soll der Grundstein für ein größeres sein. Wer es hat, kann ja mal seine Erfahrungen posten.
 
ich konnte das update zwar laden, bei dem versuch zu installieren kam dann die
Meldung das mein System beschädigt ist und dadurch das update nicht mehr geht..

Ich denk mal es liegt am Root.. :D
 

Ähnliche Themen

C
  • crash64
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Tommy Nightmare
Tommy Nightmare
J
Antworten
1
Aufrufe
976
Johan
J
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
17 18 19
Antworten
379
Aufrufe
13.057
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten