Ulefone Be Touch 2 - 3GB 64bit MTK6752 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll IPS OGS FHD Bildschirm Android 5.1

Also zumindest robust scheint es zu sein:

Wie dieses Video eindrucksvoll beweist.
 
Lies mal ein paar Beiträge weiter vorn, die weisen Flecken entstehen schon durch leichten Druck da Bauteile von hinten auf den LCD drücken. Das Video ist Fake, wie viele Aussagen von Ulefone.
 
Die weißen Flecken entstehen durch die Schutzfolie. Habe meine entfernt und siehe da, null weiße Flecken.
Was das Phone ansonsten angeht, verarbeitung soweit ok. Wenn ich aber über den Wlan Empfang oder den Fingerabdrucksensor nach denke könnte ich die Wand hoch gehen. Sobald ich weiter als 5m von meinem Router entfernt bin, bricht der Empfang abrupt ab. Zum vergleich mit meinem s2g cm12.1 habe ich in 30m Entfernung noch mein Wlan am werkeln...
Der Fingerabdrucksensor ist der pure Horror...Funktioniert in 8/10 Fällen absolut garnicht und spricht nichtmal auf Berührung an.
Ansonsten wenn man von diesen beiden echt ärgerlichen Dingen absieht, kann ich mich bisher nicht beklagen.
GPS teste ich dann in ein Paar tagen mal.
Zum Glück nur 140 Euronen hingelegt für das Teil :)
 
Bei mir funktionieren Wlan und Fingerabdrucksensor gut. Lege mehrere Profile mit dem selben Finger in verschiedenen Positionen an. Nein die Flecken entstehen nicht durch die Schutzfolie, das ist gut zu sehen wenn man mit den Fingern Druck aufs Display ausübt.
 
Mir bringen auch 5 Abdrücke vom Finger nichts, wenn der Sensor nichtmal reagiert (wie oben erwähnt).
Weiße flecken gibts bei mir keine, Display schaut gut aus.
Edit: Nach dem ich das Phone einmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe funktioniert der Sensor einwandfrei und auch das Wlan geht nun wesentlich weiter =)
Sehr seltsam, aber es werkelt.
Und wieder das selbe Problem...
Da soll mal einer schlau draus werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die nicht regelmäßig reinschauen, sondern nur auf Benachrichtigung für diesen Thread hier lesen, ist evtl. folgender Thread von mir zum Ulefone Be Touch 3 interessant.
 

Ähnliche Themen

C
  • crash64
Antworten
1
Aufrufe
1.119
Tommy Nightmare
Tommy Nightmare
J
Antworten
1
Aufrufe
974
Johan
J
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
17 18 19
Antworten
379
Aufrufe
13.046
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten