Android 8 für das Ulefone Power 2?

Merz -2Tage OTA Update 8.1 vor Power 2, Power 3
Immer knapper :unsure::unsure:
 
Es wird keins kommen.
Mit viel Glück in der zweiten Jahreshälfte, aber nicht drauf hoffen.
Ist aber bei anderen Herstellern auch so, das kein Android 8 oder 8.1 lieferbar ist, da ist Ulefone nicht der einzige Hersteller, der nicht liefert.
Ulefone hat es blöderweise nur stark beworben und versprochen.
Andere Hersteller haben das etwas dezenter nur ganz klein nebenbei angemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Power 2 oder Power 3 würde ich aber eh nicht mehr kaufen, da gibt mittlerweile bessere und preiswertere Smartphones,
wie z.b. das Oukitel K3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Verschiebung eines Teilthemas... Gruß, Miss Montage
Nutz mir auch NICHT wann keine 8.1 gibt :flapper:
 
Merz -1 und immer noch kein 8.1 update. :huh:
 
shorty2006 schrieb:
.
wie z.b. das Oukitel K3

das oukitel k3 taugt mir jetzt pers. ganz gut...

ps. was sagt denn der stagefright Inspektor oder Detector ? vulnerable oder kompromitierbar, der Apparillo ?
Sonst ein interessanter Apparat...
 
Gibt es einen zuverlässigen aktuellen stagefright Dedectoren derzeit?
das was ich im Playstore finde, taugt nicht viel.
 
na ja, android ist halt offen wie ein Scheunentor + windows-Hütte...
...ob man da alle Rechte letztendlich abschalten kann? k.A. ..ist eh alles proprietär-Kram..von daher generell suspekt
 
  • Danke
Reaktionen: shorty2006
Merz. 8.1 OTA. Und jetz laufen NUR noch die Std runter .:sad:
 
willste jetzt die nächsten 12 Monate auch jeden Tag hier die Stunden runterzählen?
Geh mal einfach davon aus, es wird nie ein Android 8 geben für dieses Handy.
Das wäre auch nichts ungewöhliches bei China-Herstellern: Erst ankündigen und dann doch nie machen.
 
Man kann davon ausgehen, dass es für das power 2 nicht mehr kommt.
upload_2018-5-20_12-3-38.png
 
Hinunter gehen die Verkäufe um eins :sad:
Kein mehr Ulefone 5 :sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.483
laverda
L
S
  • StreifLicht
Antworten
5
Aufrufe
1.928
Yusublue
Yusublue
S
  • shorty2006
2
Antworten
21
Aufrufe
4.172
file015
F
Zurück
Oben Unten