Ulefone Power 2 - Lautstärke-Einstellungen mit MTK Engineering Mode

Die Beschreibung ist nur fürs Micro lauter, nicht für Klingelton.
Nein wie der lautsprecher lauter geht hab ich noch nicht getestet.
Ich hab hier unten in meiner Signatur auch das Doogee verlinkt, da ist erklärt wie das lauter geht vom Lautsprecher her, evtl. geht das auch beim Ulefone so.
 
Danke aber leider ist der Menu bei mir ander's
Schein't alle haben gute ohren bei Ulefone :winki: da alle fones zu leise sind.
Hab dem angeschrieben aber kein antwort. :cursing:
Aber Danke an dem andere Tip :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@shorty2006. OK. hier konnen wir weiter reden.
Es geht da um das die alle sind zu leise. Und wann die es etwas lauter machen werden dann konner wir alle zurueck setzen mit der +- tasten. :winki:
Und bis jezt had kein mir genau sagen sollen wie es in dem Menu von power 3 passieren solte.
Hab auch dem gefragt vor ein PDF an der sache. ( nix ) bis jetz bekommen.
Und bevor ich alles verstelle wie jeder hier am forum tuet bin ich vorsichtig.
Danke an das was du mir gehelfen has.
 
shorty2006 schrieb:
Micro lauter stellen ulephone power 2 android 7.0:

*#*#3646633#*#*- Hardware Testing - Audio - Speech Enhancement - auf "Commomn Parameter" klicken - Narrow Band - in der zweite Zeile unter Narrow Band auf "Handset" klicken - Hands-free(1-mic NR) - auf "Level 4" stellen - mit dem Button "SET" bestätigen - Handy neu starten.

Das hat bei mir funktioniert, wenn man das Handy rebootet ist es auch noch noch laut, auch wenn die Einstellungen wieder auf den alten Wert stehen wenn man das Menü erneut aufruft.

Hallo,
ich denke das ich alles richtig ausgeführt habe. Jedoch tritt bei mir keine Besserung ein. In den Level-Einstellungen stehen bei mir für alle Level die gleichen Werte drin. Ist das richtig? Was sollte in den Einstellungen stehen. Bei mir ist das Problem das mich mein Gesprächspartner nicht hört. nur wenn ich direkt mit dem Mund am Mic Loch bin. Hatte erst gedacht das es def. ist. Habe aber schon eine neue Platine verbaut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180801-195446.png
    Screenshot_20180801-195446.png
    37,5 KB · Aufrufe: 207
Hallo zusammen
Ich habe hier ein Amor 8 mit dem selben Problem.
Bei Telefongesprächen kann ich den Anrufer kaum verstehen.
Die Einstellungen, welche gem. diesem Post geändert werden müssen, sind bei mir nicht vorhanden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.483
laverda
L
S
  • StreifLicht
Antworten
5
Aufrufe
1.928
Yusublue
Yusublue
S
  • shorty2006
2
Antworten
21
Aufrufe
4.172
file015
F
Zurück
Oben Unten