Akkulaufzeiten und Diskussionen

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Wie sind denn so die Akkulaufzeiten? Am liebsten wären mir ja mal Daten von einem Vieltelefonierer der die Dual-SIM.Funktion nutzt.
 
Suchfunktion nutzen ;) Es ist echt gut!!!
 
Bernie303 schrieb:
Suchfunktion nutzen ;)

Ich konnte keinen Thread finden, der explizit der Akkulaufzeit des Power gewidmet ist. Insofern finde ich einen solchen Thread eigentlich schon sinnvoll.

@PINTY

Da ich eine SD Karte habe geht bei mir nur eine Sim, telefonieren tu ich auch wenig, sondern mehr Whatsappen, surfen, mails checken etc, komme dann auf eine display on Zeit von 6 bis 8 h über 2 bis 3 Tage. Habe testweise auch mal den ein sehr langes Youtube Video laufen lassen und das Power lief dabei 10h und hatte noch 10% über. Sehr guter Wert wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Es ist ausdrücklich erwünscht, dass Ihr für verschiedene Aspekte des Geräts eigene Threads eröffnet :)
Das betrifft nicht nur Fragen:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
(Auszug aus den Forenregeln)https://www.android-hilfe.de/forum/...n-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html/
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982, PINTY und Count Zero
Hab jetzt ne DOT von 9,5h und noch 27%.
Aber trägt die LED Benachrichtigungs App (Punkt auf dem Display) dazu bei? Die hat einen Verbrauch von 5,8%.
 
So, da ich nun auch seit 2 Wochen stolzer Power Besitzer bin, wollte ich auch mal meine Erfahrungen zur Akkulaufzeit preisgeben.

Ich bin absoluter wenig-User!
Ich brauche das Smartphone im Grunde nur um täglich Messenger zu benutzen und ab und zu mal ne App oder was suchen im Netz.
Zu Hause habe ich WLAN an und mobile Daten aus, unterwegs genau anders rum...

Am alten Smartphone hat mich vor allem das tägliche Laden total genervt. Ich komme noch aus der Zeit, als Handys noch ne Woche durchhielten.
Was soll ich sagen: mit meinem Nutzungsverhalten ist das wieder so!!! :thumbsup::thumbup:

Ich habe eine Nutzungszeit von etwas mehr als 140 stunden bis 15% Akku, was ca 6 Tagen entspricht, dann sagt die Akkuvorhersage dass ich noch nen Tag habe, ich lade es dann aber auf...

Für mich das perfekte Smartphone!
 

Ähnliche Themen

schattenbreze
Antworten
5
Aufrufe
1.472
schattenbreze
schattenbreze
M
Antworten
2
Aufrufe
2.450
petri253
P
B
  • bloodgnome
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Freebe
Freebe
Zurück
Oben Unten