Alle offenen Anwendungen auf einmal schließen

D

Deaddisk

Neues Mitglied
4
Hallo,

Wie kann ich alle Anwendungen auf einmal schließen? Wenn ich den Home Button drücke, kann ich diese nur einzeln durch einen Wisch nach rechts schließen. Vielen Dank!
 
Du schließt da gar nichts - das sieht Linux bzw. Android nicht vor (und das ist auch gut so). Du entfernst die Anwendung nur aus der Multitaskingdarstellung.
Somit die Frage: Willst du alles schließen oder die Unordnung reduzieren?
 
Alles schließen :)
 
Wie gesagt, das ist bei Android nicht notwendig. Android macht das alles selber - wenn notwendig.
Ansonsten findest du im Market genug "Taskkiller" :rolleyes2:
 
hmmm, komisch nur, das wenn man WA, oder irgend n anderen Messenger da drüber killt, dieser keine Nachrichten mehr anzeigt, bzw empfängt, so als ob er geschlossen wäre
 
Ja, wenn du dort etwas schließt, dann ist es komplett beendet. Hatte auch einmal alles zu gemacht und die Programme waren dann wirklich komplett beendet.
Also musst du nur die Anwendung über den zurück Button beenden.
 
selbst da sind die messenger auch tot, zumindest ist es bei mir so, bei Android 5.1

weiß nicht ob es sich mit 6.0 geändert hat
 
Alle Tabs mit einem Tastendruck schließen - bin an die Funktion schon so gewohnt von meinem Samsung S 5 - und Ulefone hats ja nicht - wie bereits hier mehrere geschrieben haben - dass es den Arbeitsspeicher nicht leer macht usw - die Funktion ist aber für mich praktisch bzw gewohnheitssache - welche App löst das Problem am besten - hab mehrere probiert aber nichts Gutes gefunden.

Nützt jemand die App Droid Optimizer ?
Was sagt ihr dazu - bringts was oder eher kontraproduktiv ?
Andere Empfehlungen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Havofe67
Antworten
0
Aufrufe
675
Havofe67
Havofe67
A
Antworten
5
Aufrufe
1.835
Kweck
Kweck
ProfNuke
  • ProfNuke
Antworten
1
Aufrufe
752
sulle009
S
Zurück
Oben Unten