UMI "Make a wish": Weihnachtswunsch nennen und gewinnen

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

UMI möchte wissen, was ihr euch zu Weihnachten wünscht:

Nennt euren Wunsch hier im Thread zwischen heute (14.12.) und dem 18.12. und gewinnt mit etwas Glück einen coolen Preis!
Weitere Infos hier:
UMI "Make a wish": Euren Weihnachtswunsch nennen und Preis gewinnen - Android News


Viel Glück!


Christmas.jpg
Pics: UMI


Beste Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Mein Wunsch ist es, überhaupt mal etwas Glück zu haben und etwas zu gewinnen...
 
Mein Wunsch: Schnee zu Weihnachten.
 
Ich wünsche mir weniger Stress in der Weihnachtszeit, dass alle "einen Gang zurückschalten" und Weihnachten ruhiger und besinnlicher ist. Das heißt gleichzeitig nicht, dass ich jegliche Technik auf dem Weihnachtsfest verbannen würde. Im Gegenteil, ich bin Technikfan und probiere gern etwas neues aus. Wie wäre es mit einer intelligenten App, die die Benachrichtigungen/Vibrationen des Handys unterdrückt, wenn Familienmitglieder in der Nähe sind? Um wieder das wichtige im Blick zu haben: Die Familie und das miteinander.
Mein Smartphone fände dann Verwendung, wenn wir draußen den obligatorischen Weihnachtsspazierggang machen. Fotos von den kleinen Kindern, Fotos vom Rest der Familie - Erinnerungen für die Zukunft festhalten. Außerdem fände ich es noch wichtig, an Weihnachten mehr zu teilen und an mehr Menschen zu denken... sozial sein durch mehr miteinander. Durch das Smartphone echte Kontakte im "richtigen" Leben zu knüpfen, das Smartphone als eine Art Werkzeug bei sich zu haben - das wäre ein Traum. Interessant wäre in dem Zusammenhang sicherlich noch eine weitere App, mit der man bedürftigen Menschen etwas gutes tun kann. Wir sind heute nunmal etwas faul geworden, was das angeht, aber durch eine schöne App wären vielleicht wieder mehr Menschen bereit, etwas von ihrem Glück abzugeben und mit anderen zu teilen - denn das macht Weihnachten auch aus! :)
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho
Mein Wunsch ist so einfach wie kitschig: Gesundheit, da mehrere meiner Verwandten aktuell geundheitlich schwer gebeutelt sind...
 
Mein Wunsch ist es das alle Verwandten wie damals zu Weihnachten am Tisch sitzen :(
 
Ich wünsche mir (ganz uneigennützig), daß die Wünsche meiner Mitspieler hier in Erfüllung gehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sukichan
Mein Wunsch ist einfach nur Gesundheit für mich und meine Familie.
 
Ich bin dieses Jahr relativ wunschlos glücklich. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten wirklich nur ein schönes, ruhiges und entspanntes Fest mit leckerem Essen und beschaulichen Stunden mit meinem Freund und seiner Familie.

Klar gegen coole Geschenke hab ich nichts aber irgendwie gibt es da draußen aktuell nichts wo ich sagen würde: "ja, das möchte ich am liebsten jetzt sofort in den Händen halten."
 
Gesundheit und Glück für meine Familie, allen Verwandten und Freunden sowie allen die mir und meinen Lieben nichts böses wollen.
 
Ich wünsche mir ein schickes, neues Smartphone :D
 
Ich wünsche mir das meine Frau/Lebensgefährtin gesund werden könnte.
Leider geht das nicht, außer es gäbe wirklich Wunder.
 
Ich wünsche mir eine Motorrad mit Seitenwagen, damit ich mit meinem Sohn kleine Touren fahren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
ein blaues Einhorn!
 
OK ... dann wünsche ich mir Weltfrieden, eine Welt ohne Waffen und Umweltverschmutzung ... mmmmh ja und dann noch alle schlechten Menschen einsperren :) danach wünsche ich mir einen 80" OLED-TV
 
Ich wünsche mir ein Uniwheel :)
 
... ein Pfund Grips für jeden Politiker, damit die nicht dauernd "solchen Mist" verzapfen.

Gruß __W__
 
glücklich sein,und eine smartphone.
 
Mein Wunsch:

Gesundheit und Frieden für jeden Bewohner der Erde.
 
Ich wünsche mir für Weihnachten, das keiner mehr hungern und sein Land verlassen muß, weil dort Krieg und Gewalt herrscht!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
470
ChrisKraus
C
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
137
HotwavR5
H
D
  • DrecksjungeDrecksjunge123
Antworten
2
Aufrufe
251
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten