UMI "Make a wish": Weihnachtswunsch nennen und gewinnen

  • 91 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UMI "Make a wish": Weihnachtswunsch nennen und gewinnen im Umi Allgemein im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
vikid

vikid

Erfahrenes Mitglied
Weihnachten das Fest der Liebe!?

Zu diesem fest der Liebe, Geschenke und Besinnlichkeit will UMI von mir wissen, was mein Wunsch möge sein.

In diesem bunten Lichtermeer ich kaum das Fest der Liebe seh. Nur Stress und Hektik, Arbeit mehr und mehr.

Nicht Zeit für Frieden oder Freundlichkeit, nein Smartphone, Tablet, Fernseher muss es sein.

Sind alles schöne Dinge nach denen sich mein Geek-Herz sehnt, doch nun mein Wunsch der nicht bleibt unerwähnt.

Weltfrieden und Gesundheit das wünsch ich allen sehr, doch einen 30 Std Tag den wünsch ich mir noch mehr.

Mehr ZEIT für Frau und Töchterlein die ich durch Stress und Arbeit, nur noch sehe kaum.

Weil selbst UMI dies nicht erfüllen kann, ich die Überraschung dankend nehme an.

Allen eine besinnliche und fröhliche Weihnacht!
 
Quedlinburger

Quedlinburger

Fortgeschrittenes Mitglied
Du sprichst mir aus der Seele. Wie denn nun?
 
vikid

vikid

Erfahrenes Mitglied
Hab auch gerade erst daran gedacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mike-Meiers

Gast
Moin Leute,

auch wenn der 18.12 bereits vorbei war, so solltet ihr immer die Zeitverschiebung im Hinterkopf behalten.

Ich kann euch jetzt schon einmal mitteilen, das uns die Ehre zu teil wurde den Hauptpreis unter unseren Teilnehmern verlosen zu dürfen.

Das heißt, das die Gewinnerin oder der Gewinner ein UMI Iron Pro bekommen wird.
Gebt uns bitte noch einige Stunden um die Auswertung vorzunehmen. Wir werden uns später wieder melden.
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Gibt bald ne offizielle News dazu :)
Da wird dann auch der Gewinner verkündet :D

Also .... freut euch schon xD
 
Zuletzt bearbeitet:
vikid

vikid

Erfahrenes Mitglied
Da würde ich lügen wenn ich jetzt sage ich wäre nicht sehr enttäuscht. Aber die leicht bärtige Glücksfee hat entschieden. Glückwunsch an der Terminator
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Naja ... bei gut 80 Teilnehmern kann trotzdem nur das Los entscheiden ...
Die bärtige Glücksfee darf das auch nicht einfach mit dem (haarigen) Finger machen :D
 
vikid

vikid

Erfahrenes Mitglied
Ist alles richtig gelaufen, gar kein Vorwurf an die Art und Weise der Auslosung. Da die anderen threads immer doppelt so voll sind, habe ich mir bei 80 Teilnehmern doch gute Chancen erhofft. Passt schon, alles gut so wie es ist :)
Meine Glückwünsche waren ja ernst gemeint :)
 
ArtDent

ArtDent

Ambitioniertes Mitglied
Hallo. Ich wünsche mir, dass die Wünsche meiner Kinder in Erfüllung gehen, und, dass ich mit meinen Ideen ihre Wünsche getroffen habe.
Die Idee, hier erst nach der Auslosung zu antworten zeigt die Uneigennützigkeit.
 
T

Terminator_X

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
das Iron Pro ist letzten Freitag angekommen. Es macht einen recht guten Eindruck.
Meine Tochter freut sich auf jeden Fall über das Smartphone.
 
Ähnliche Themen - UMI "Make a wish": Weihnachtswunsch nennen und gewinnen Antworten Datum
5