Umi X1 Pro im atemberaubenden Design der Seinesgleicheen sucht

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Unter Insidern wird das Umi X1 Pro bereits mit großer Spannung entgegengesehen.
Das Umi X1 Pro kommt in einem einzigartigem Design der Seinesgleichen sucht. Die Spezifikationen und Abmessungen lassen sich durchaus mit dem iNew V3 und Doogee Turbo vergleichen.
Das Umi X1 Pro wird mit einem MTK 6582 Prozessor ausgestattet sein. Der Display beträgt 4,7 Zoll. Desweiteren wird es mit Android 4.2 System kommen. Der Akku beträgt 2150mAh und soll für 3 Tage Standby ausreichen.
Umi hat dieses Mal sehr viel Wert auf die Optik gelegt. Entsprechend schmall und edel erscheint dieser. Schöne abgerundete Ecken perfktionieren dieses Werk.
Am Besten macht Ihr euch selber einen Bild davon. Das Umi X1 Pro gibt es in den Farben Schwarz und Weiß.


Noch mehr und detailliertere Informationen findet ihr auf der Webseite von Hersteller Umi selber. Hierzu der Link: UMI X1 Pro

Dort wird ein Preis von 129,99$ angegeben. Bei uns wird es diesen aller voraussicht nach gegen 100€ geben. Den Link werde ich hierzu zu gegebener Zeit noch hinzufügen.

Edit:
Inzwischen gibt es das Umi X1 Pro bei uns im Efox-Shop für nur 80,99€ zu kaufen.
Hier findet Ihr den Link zur Bestellung: Efox-Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jonny3
Ich persönlich finde das Schwarze schöner. Was ist eure Meinung? Welche Farbe ist eurer Meinung schöner? Glaubt Ihr auch, dass das Umi X1 Pro ein richtiger Verkaufsschlager wird?
 
Inzwischen habe ich den Preis zur Bestellung in den Thread hinzugefügt.


Die Spezifikationen sehen wie folgt aus:

- 4.7 Zoll Bildschirm, 1280*720 Pixel Display
- MTK6582 1.3GHz Quad Core
- Unterstützt 3G Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900 & WCDMA 850/2100 MHz
- 1 GB RAM + 4GB ROM
- 5MP Rückkamera + 0.3MP Frontkamera
- Das neueste Android 4.2 System
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen:
- Sind die Tasten nicht beleuchtet?!
- Hat es eine Notification-LED?
Danke!
 
@mananino

Das Display ist ohne weiteres auf jeden Fall beleutet und somit auch die Tasten.
Eine Notifivation-LED gibt es leider nicht.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
efox-shop schrieb:
Das Display ist ohne weiteres auf jeden Fall beleutet und somit auch die Tasten.

Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht, da das Gerät ja "richtige" Tasten hat und keine auf dem Display unten. Auf den Fotos sind die Tasten trotz beleuchtetem Display nicht beleuchtet. Oder leuchten sie nur, wenn man sie berührt?
 
Ah ok, jetzt habe ich Ihre Frage verstanden. So wie es ausschaut leuchten die Tasten unten leider nicht.
 
Inzwischen gibt es das Umi X1 Pro zu kaufen. Für den Preis ist es ein richtiger Verkaufsschlager.
Die Spezifikationen sind nicht die Creme de la Creme, aber das kann man bei diesem Preis auch nicht erwarten. Nichtsdestotrotz erfüllt es seinen Zweck und mehr. Außerdem kann es wie bereits schon erwähnt mit seinem Äußeren richitg punkten. Diese sieht in der Realität noch besser aus, als man es auf den Bildern nur erahnen kann.
Ich persönlich finde die Schwarze schicker. Ist aber Geschmackssache. Wie schaut es bei euch aus? Können diejenigen, die das Umi X1 haben es weiterempfehlen und welche Farbe findet Ihr schöner?
 
Das könnte hier eventuell einige Interessieren:
x8uAgy97fca1QAAAABJRU5ErkJggg==
qwe.png

Quelle:
Unboxing/Review UMI X1 Pro White MTK6582 1.3GHz Quad Core 4.7 Zoll HD | Chinamobiles.org

Ich hoffe hier auf einen regen Austausch. Derzeit ist dieses Modell im Angebot und ein richtiger Verkaufsschalger. Bei den Spezifikationen und dem Preis ist es aber auch kein Wunder:flapper:

Wie sieht es mit der Optik aus, gefällt dieser euch oder nicht?
 
Vom Design her könnte man meinen dass da jemand das iNew V3 und das Nexus 4 in einen Mixer geschmissen hat und dabei dann dieses Phone rausgekommen ist (Rückseite mit ähnlichem Effekt wie das Nexus 4, Unterseite des Umi X1 Pro etwa wie beim iNew V3 mit dem abgerundeten Rahmen und dem kantigen Design unten).

Sieht auf jeden Fall toll aus, und da ich ehe auf der Suche nach einem Dual-Sim Smartphone für meine Mutter bin, fällt das hier in die engere Wahl (neben Zopo ZP700 und iNew V3). Von der Leistung nehmen die 3 sich ja nicht viel, Prozessor und GPU sind identisch. Das Zopo löst mit 960x540 Pixeln auf, da stehen iNew V3 und UMI X1 Pro mit 1280x720 besser da (zumal das iNew einige Vorteile wie 13MP Kamera, Gorilla Glass und 16GB Speicher hat). Naja, ist ja nicht meine Entscheidung, ich suche nur die Phones zusammen und zeige ihr dann die meiner Meinung nach besten Preis/Leistungs Kracher.

Für gewöhnlich tendiere ich zur weissen Version, aber in diesem Fall halte ich, alleine schon wegen der Rückseite, die schwarze für das schönere Modell (ähnlich wie beim Nexus 4, auch da gefällt mir die schwarze besser als die weisse Variante).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt die Schwarze auch besser:biggrin:
 
Hallo Herr Snowden, ich habe da mal eine Frage zum UMI X1 Pro. Ich habe mir beim Händler in Hong Kong bei Lenteen ein Lenteen X1 Pro gekauft, hätte es lieber bei Efox bestellt nur da gibt es leider keine FlipCover für das POMP C6, da aber 15,00€ Porto für ein FlipCover enfach zu viel ist und ich hier im Forum vom UMI X1 Pro gelesen hatte dacht ich nehme ich das gelich mit. Nun meine Frage, ist das ein Nachbau von Lenteen? Oder haben die das unter Ihrem Namen heraus gebracht? Es ist OK ich bin zufrieden letzten Donnerstag destellt, gestern schon da. Und noch eine Frage hätte ich da, gehört Lenteen zum Efox Shop? Mfg Jonny3
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
488
ChrisKraus
C
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
139
HotwavR5
H
D
  • DrecksjungeDrecksjunge123
Antworten
2
Aufrufe
253
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten