UMiDIGI C Note: Allgemeine Diskussion

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

das UMiDIGI C Note konnte uns durchaus im Test überzeugen, was denkt ihr denn über das Gerät? Würdet ihr es kaufen oder habt es bereits?

UMiDIGI C Note: Unboxing und Testbericht

MfG Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat mein Umidigi C Note nach nur 3 Wochen fast ohne Benutzung (nur aufgeladen und upgedated) fröhlich den Dienst quittiert. Ist einfach ausgegangen und lädt nicht mehr. Vollständig tot.
 
Ich kann keine neue Firmware aufspielen, da es wie erwähnt vollkommen tot ist. Rührt sich nix mehr.
 
Die Firmware wird eh' bei ausgeschaltetem Gerät aufgespielt. Gibt Dein Rechner ein Signal, wenn Du das Handy anschließt?
 
Nein. Aber heute morgen, im 4. Versuch eines "über Nacht Ladens", war es plötzlich wieder da. Das LadeLED leuchtete grün, und es ließ sich wieder starten. Davor 3x genau dasselbe gemacht und nix ging. Das soll mal einer technisch nachvollziehen können ...

Diese Gremlins in China Handys können einen schon zermürben.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
:D
 
Hallo! Ich habe jetzt ein Umidigi, und bin neugierig auf einen Erfahrungsaustausch. Kann ich die Apps einem festen Platz zuweisen?
 
Was meinst du? Du kannst auf dem Home-Bildschirm wie immer bei Android jede App so platzieren, wie du sie haben willst bzw. in Foldern organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Den anderen Apps würde ich auch gerne einen festen Platz geben. Geht das?
 
Kann ich Moment leider nicht überprüfen, weil mein C Note mal wieder beschlossen hat, nicht mehr zu laden. :(

Also in der Form habe ich das noch nicht erlebt ...
 
Viel Glück!
Ich habe mein "Problem" gelöst - mit dem neuen Launcher sind die "Rest"-Apps alphabetisch geordnet.
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
83
Espressojunkie
Espressojunkie
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
148
HotwavR5
H
Zurück
Oben Unten