Malware im Uni Launcher detected

R

rancilio

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

habe heute mein UMI C1 bekommen , soweit so gut.

Mich stört der Trojaner oder was auch immer G Data da im Uni Launcher als malware infisziert detected.Es Lässt sich aber nicht löschen . Erfolgreich gerooted habe ich dank der hervorragenden Anleitung :rolleyes2: hier. Desinfiszieren geht leider trotzdem nicht.

was macht Ihr da - oder muss einem das einfach egal sein mit einem China Handy:confused2: ?

bin dankbar für jeden Rat

Rancilio
 
Ob der nun verseucht ist, keine Ahnung. Ansonsten per Root uninstaller deaktivieren oder entfernen, vorher einen anderen launcher installieren, wie zb Nova oder Google now launcher oder was einem halt gefällt...
 
aber bitte zuerst den google now launcher bzw. einen anderen installieren und dann löschen, sonst hast n paar kleine probleme ;)
 
Habe das gleiche Maleware-Problem im "UMI Launcher".

Wo finde ich die "hervorragende Anleitung" [Zitat rancilio], um den Launcher zu deinstallieren bzw. das Smartphone zu rooten? :confused2:

Für jede Hilfe vielen Dank im Voraus.
 
Hallo freshsmint!

Das Thema Root wird in diesem Thread behandelt Umi C1 - Root für das C1

Fragen diesbezüglich auch dann bitte dort stellen.


Grüße Jörg
 
Danke. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

freshsmint
Antworten
1
Aufrufe
1.559
Silence01
S
Tommes24
  • Tommes24
Antworten
7
Aufrufe
4.003
derauer
D
T
  • Tschipla
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3.263
Tschipla
T
Zurück
Oben Unten