Umi hängt im loop

was heist das,wie mache ich das??
 
Gerät ausschalten.
Vol+ und Power drücken (Vol+ festhalten)
Nun mit den Vol-Tasten wandern und zu "Factory Reset" gehen.
Auswahl bestätigen.
 
komme nicht ins menue
 
Dann versuchen wir es über den Factory Mode (der kann aber auf chinesisch sein)
Handy aus.
Vol- und Power zum starten.
Nun den Punkt mit eMMC auswählen (Clear eMMC) dann bestätigen und Gerät neu starten.
 
geht auch nicht was nun?
 
Sorry, wenn ich jetzt nachfrage, aber was genau heißt: Geht nicht?
 
weder Werksreset noch Factory Mode
 
Das heißt, Du kannst es nicht starten - oder es hilft nicht?
 
weder Werksreset noch Factory Mode komme in keinen modus.
 
Ich versuche es nochmal zu beschreiben - vielleicht war ich zu nachlässig.

Telefon ausschalten
Vol+ (oder Vol-) drücken und festhalten
Powerknopf kurz drücken.
(Den Vol-Knopf drücken, bis man in dem Modus ist - beim Recovery kann es sein, daß nochmal ein Auswahlmenü kommt, wo man zwischen Normal, fastboot und recovery wählen kann)
 
Ok habs auspropiert.
Handy auschalten geht nur wen ich den Akku herausnehme.
Es reagiert aber nicht auf die Tastenkombination weder mit Vol+ noch mit Vol- .Es kommt immernoch der Umi startbildschim für ca 20 sec dann startet es wieder neu und der startblidschirm kommt wieder für ca 20 sec usw.
 
OK, dann versuchen wir es anders.
Akku raus. Akku rein. Vol+ festhalten und USB anschließen.
 
Habs ausprobiert führt aber zu selben ergebnis.
 
Dann fällt mir - im Moment - nichts ein. Leider!
Aber ich bleibe da noch dran.
 
Könnte es sein das es ein Hardware defekt ist?
 
Sein kann das - genau das wollte ich ausschließen.
Ich verstehe nur nicht, wies Du weder ins Recovery noch in den Factory Mode kommst.
 
Habe es jetzt noch mal probiert .
Akku über nacht bis jetzt herausgelassen.
Es geht wieder
Vielen dank für deine Hilfe.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Wollte es jetzt mit vRoot rooten problem beseht wieder.
 
Das kommt dann aber von vRoot.
Also wieder alles auf Anfang..
 
Bin schon dabei.
Wie soll ich es rotten wen es wieder geht?
 
Zum Rooten spiele ich ein Custom Recovery (CTR/CWM-R/TWRP/Philz-R) auf und installiere damit die SuperSu.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.173
DarkAngel93
D
D
Antworten
24
Aufrufe
2.330
DonMarco78
D
Z
Antworten
5
Aufrufe
2.010
zani74
Z
Zurück
Oben Unten