Umi Hammer Akku schwach! 2.0

Nee da musst du dich bei denen melden, die Arbeit machen die sich bestimmt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: uniboy
Selbes Problem hier. Hat schon jemand ein respektable Antwort von Efox erhalten?

Alles andere als der versprochene Akku ist inakzeptabel. Zumal Umi seine Reseller hat, einen kostenlos Nachversand zu organisieren.
 
@Sedro
Die respektable Antwort finden Sie unter Post Nummer 18 hier?
https://www.android-hilfe.de/forum/...357/akku-schwach-2-0.689412.html#post-8920728

Einfach mit Bestellungsnummer sich bei mir melden per PN und es wird geklärt.

@uniboy
Aus Eigeninteresse sollte man sich schon selber aktiv melden. Das tun aber sowieso die meisten, da es ein Mangel darstellt und Sie unzufrieden sind. Kann man nur hoffen, dass diejenigen sich auch melden, wenn das Problem gelöst und diese den richtigen Akku erhalten haben. Da sieht es in der Regel leider anders aus und ist nicht selbstverständlich, dass man sich dann noch meldet :biggrin:

@MarkSab
Ich gehe mal stark davon aus, dass der User auf Chinamobiles unter MarkS Sie sind. Dort haben Sie bereits eine PN von mir erhalten.
Wenn Sie den Thread aufmerksam verolgt haben, sollten Sie wissen, dass Sie einen neuen richtigen Akku bekommen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: saxonite, demagial und MarkSab
@efox-shop: Danke, hört sich gut an!
 
Ja, der bin ich. Danke für die Organisation. Dann warte ich mal ab...
 
Ach ja ich spreche nur für Efox. Wie die Lösung im Detail in anderen Onlineshops gehandhabt wird und ob es Differenzen gibt kann ich nichts zu sagen und habe keine Ahnung.
 
Hab gestern meinen neuen Akku vom efox-shop bekommen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: alibaba44
Meiner auch ist auch angekommen :thumbsup:
 
Meinen fand ich heute auch im Briefkasten. :) Natürlich gleich eingebaut. Merke einen deutlichen Unterschied zu vorher. .:thumbup:
 
Unabhängig davon, ob man den "alten" oder den "besseren" Akku verbaut hat, ich konnte die Akkulaufzeit im Standby mit einer einzigen Einstellungsänderung entscheidend verbessern:
auch bei ausgeschaltetem WLan suchen verschiedene apps selbständig nach verfügbaren Netzen und verbrauchen so mächtig Strom; man kann das aber in den erweiterten WLan-Einstellungen ändern, einfach den Haken bei "Erkennungsfunktion immer verfügbar" entfernen und schon hält der Akku deutlich länger ( bei mir als Selten-Nutzer zumindest ).
 
Hallo wie lange hält der neue Akku bei euch sind zwei Tage bei wenig Nutzung drinn.

Mfg.Frank
 
Zwei Tage sollten drin sein bei wenig Nutzung. Hammer ist bei mir Zweitgerät. Vor Knapp zwei Tagen geladen. Noch etwas über 70 Prozent Akku. DOT aktuell etwa Stunde.
 
Hallo danke für die Antwort gibt es noch weitere Erfahrungen von anderen Nutzern. Danke.
Mfg.Frank
 
Gibt es User die ebenfalls noch keinen neuen Akku von efox bekommen haben, trotz Medlung der Bestellnummer?
 
@FrankRT: Auf zwei Tage komme ich nur bei extrem wenig Nutzung (10 Minuten telefonieren, 1 Stunde surfen, zwischendurch etwas herum probieren). Generell ist bei mir nach 4 bis 5 Stunden Display on der Akku leer (also unter 5 Prozent). Die stärksten Verbraucher sind bei mir nach wie vor Mobilfunk Standby und WLAN, Liegt vielleicht daran, dass ich Llama installiert habe...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-07-04-25-50.png
    Screenshot_2015-07-07-04-25-50.png
    35,7 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_2015-07-07-04-26-15.png
    Screenshot_2015-07-07-04-26-15.png
    25,1 KB · Aufrufe: 193
Der Poststreik hat die Sendung verzögert, aber gestern kam endlich mein neuer Akku! Vielen Dank an efox-shop für den tollen Service!
 

Anhänge

  • IMG_20150715_195437.jpg
    IMG_20150715_195437.jpg
    914,4 KB · Aufrufe: 222
Update: nach anschreiben von efox direkt habe ich heute meinen neuen Akku erhalten.
 
Ich hab das Hammer zwar nicht bei efox gekauft sondern woanders ( günstigerer Versand und mehr Zubehör ) und musste eine mail an das Umi-Team schreiben, aber gestern kam auch mein gratis Tauschakku an und als Draufgabe war noch ein orig. Umi Hi-300 Kopfhörer dabei, der sonst wohl auch nochmal was um die 10,- € kostet, also ich kann vom Service her wirklich nicht mit Umi meckern und das Phone ist für den Preis ( 120,- € ) wirklich klasse!
 
magicman schrieb:
sondern woanders ( günstigerer Versand und mehr Zubehör )
Wo hast Du denn bestellt?
Aber wie kann der Versand denn günstiger als kostenlos sein? Hast Du etwas für die Bestellung bekommen?
 
Wenn man für unter 130,-€ versandkostenfrei incl. JMF01 Metal Headset, Original UMI Hard Case, Tempered Glass Screen Protector und das ganze in etwa 10 Tagen Gesamtlieferzeit erhält ist das wohl günstiger als beim Fuchs ;-)
Meine Erfahrungen mit dieser Fa. bei einer anderen Handybestellung waren derart schlecht, dass sie für alle weiteren Geschäfte ausschied...
Lieferung aus China per DHL ist inzw. für mich auch ein No-Go wegen der hohen Kosten, das geht fast genauso schnell und deutlich günstiger auf anderen Wegen..
 

Ähnliche Themen

B12f13
  • Gesperrt
  • B12f13
Antworten
5
Aufrufe
2.706
TSC Yoda
TSC Yoda
Anesca
Umi Hammer S Akku- und Ladeprobleme
  • Anesca
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Fear1072
F
efox-shop
Antworten
31
Aufrufe
7.452
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten