Umi Hammer Exklusiv News: Umi Hammer - Neues Smartphone von UMI

Hmm, besser als Samsung? Wie fühlt sich die Rückseite an, wie bei Motorola? Oder eher Samsung like?
Ich hab im Netz keine Infos über einen möglichen Ois finden können, weißt du da vielleicht was?
 
Zum Ois kann ich noch keine Angaben machen , das wird mein geschätzter Kollege don_giovanni wohl im Review machen.
Es fühlt sich besser als ein Samsung an.
 
  • Danke
Reaktionen: Zain
20150509cgsfrg.png


Inzwischen gibt es das heißbeliebte UMI HAMMER mit Versand aus Deutschland hier zu bestellen:
https://www.android-hilfe.de/forum/umi-hammer-hammer-s.2357/exklusiv-news-umi-hammer-neues-smartphone-von-umi.670499.html

Um euch das Angebot nochmal zu versüßen gibt es hier gleich noch einen 5€ Gutscheincode:
umihammer

So kommt Ihr auf einen Endpreis von 144,99 mit Versand aus Europa.

Anzahl begrent. Nur die schnellen können zum Genuß kommen sich stolzer Besitzer nennen zu dürfen.

Der Hammer ist dem anschein nach ein richtiger Knüller und hat im Gegensatz zum UMI ZERO sich mehr Zeit für den Release gelassen.

Hier ein weiteres Review zum besagten Produkt:
http://www.youtube.com/watch?v=i4BUH1mAJbw


@Giovanni
Ist das Review zum UMI HAMMER schon fertig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: reflex
Hallo, hab da mal ne Frage :)

Warum werden die Smartphone von UMI (auch das neue Hammer) mit alten Betriebssystemen verschickt, obwohl doch schon viel neuere Versionen von Android zur Verfügung stehen ?

Und ja, es wird versprochen das ein Update auf Lollipop kommt, aber verlässlich ist das wohl eher nicht - oder ?
 
Auch ich hab eine Frage zum UMI HAMMER
kann mir jemand mal die genauen Abmessungen aussen mitteilen in mm...? Die Dicke habe ich herausfinden können und auch das Gewicht.
Mich interressieren die Abmessungen Breite und Höhe um herauszufinden welche Hülle ich dazu benutzen könnte oder welchen Silikon Bumper
Danke für Eure Hilfe
Übrigens kostet das Hammer momentan bei efox 139,99 mit Versand aus Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe lange gehadert mir ein Chinaphone zu kaufen, und habe ich dann doch dafür entschieden. Ich hatte erst mal das Doogee DG750 aber da gab es ein paar Sachen, die mich gestört haben, so dass ich es wieder zurück gegeben habe. Was am Doogee aber toll war, war die Verarbeitung. Also habe ich nach etwas Ähnlichem geschaut und bin beim UMI Hammer gelandet. Ich habe es jetzt ne knappe Woche und bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung ist wirklich toll!! Das Design finde ich auch sehr ansprechend und die Größe geht auch noch in Ordnung. Gemessen hat es zwar eher 9 mm Dicke aber es ist noch angenehm in der Hosentasche. Es läuft flüssig und das Display ist auch für meiner Ansprüche mehr als ausreichend. Die Kamera verbringt keine Wunderwerke aber das stört mich nicht weiter. Die nutze ich sowieso nur zum dokumentieren. Der Akku ist nicht so schlimm, wie viele behaupten. Bei mir zumindest nicht. Es hängt glaube ich wirklich stark davon ab, wie das Mobilfunksignal ist. Bei schlechtem Empfang, geht es doch etwas schneller. Aber das war bei meinem alten Wiko Cink Peaks 2 auch so. Man kommt gut über den Tag damit. Ich surfe recht viel damit im Netz und schreibe Nachrichten aber ich bin kein Zocker. Mit KiteKat komme ich auch zurecht. Das Gejammer nach 5.0 kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich vermisse eigentlich nichts. :rolleyes2:
Das einzige, was gerade nicht so rund läuft sind diverser Battery Safer. Ich habe es gerne, wenn sich das Telefon wirklich aus dem Internet hängt, wenn das Display aus ist. Das klappt mit dem Battery Defender grundsätzlich gut, nur wenn ich unterwegs bin dann loggt sich das Handy auch nicht wieder automatisch ins Datennetz, wenn ich das Display aktiviere. Bei Avast läuft es im Grunde genauso. :confused2:
Ich muss mal gucken ob das an irgendwelchen Einstellungen liegt. Wenn da jemand Rat weiß immer raus damit.
Ich hoffe ich konnte erst mal weiterhelfen. Bei Fragen meldet Euch!:thumbup:
P.S.: Ach ja, ich habe direkt die Tasche von UMI in schwarz geordert. Gefällt mir echt gut aber sie ist nicht schwarz, sondern anthrazit. Keine Ahnung wieso aber im Grunde gefällt sie mir so noch besser!! :scared:
Viele Grüße,

Mark
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wobei ich auf die 7,9 mm nicht wirklich komme. Ich habe mit dem Messchieber 9 mm ±0,1 mm gemessen.
 
  • Danke
Reaktionen: willimann13
Kann mir jemand endlich was zur Kamera sagen?
 
Ich habe doch was geschrieben. Dann noch mal... Von der Kamera kann man keine Wunder erwarten. Für Schnappschüsse reicht sie. Da ich mit ner Spiegelreflexkamera fotografiere, habe ich an die Smartphonekamera keinerlei Ansprüche. :biggrin:
 
Ich dachte eher an OIS, Videoaufnahmen zb
 
Was meinst Du denn mit OIS? Aus der Fotografie kenne ich das nur als Bildstabi. Den hat es aber nicht. :huh:
 
Ja genau das, optischer Bildstabilisator.
Hats nicht??? Gut, und wieder ein Chinaphone weniger
 
Ist das Standard?? Welches normale Smartphone hat das denn?? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Ich glaube ich muss meine Aussage (teilweise) korrigieren. EBS scheint ein Stabilisator zu sein. Der ist aber wohl elektronisch und nicht optisch. Da wird der Bildausschnitt verkleinert. Funktioniert einigermaßen gut. Habs gerade mal getestet.
 


wie bekomm ich das R für roaming weg? :(
 
Das habe ich auch ab und zu. Du musst unter Einstellungen > Sim Verwaltung > dort die Sim kurz ausschalten und wieder einschalten.

MFG
 
B12f13 schrieb:
Das habe ich auch ab und zu. Du musst unter Einstellungen > Sim Verwaltung > dort die Sim kurz ausschalten und wieder einschalten.

MFG

das nutzt nichts :(
 
Lass mich raten... Du bist eplus oder o2 Kundin? Die Netze sind jetzt fusioniert und wenn das andere Netz besser ist, dann wechselt das Handy automatisch das Netz. Einfach das Roaming zulassen und alles ist gut. :thumbsup:
Das hat auch nichts mit dem Handy an sich zu tun.
 
nein ich habe telering :) bin aus österreich
 
Bezüglich dem richtigen Akku. Diesen sollen wir diese Woche eine große Fracht laut UMI bekommen. Anschließend versenden wir diese nach Deutschland um von dort aus den Kunden zuzusenden. Dieses Angebot gilt auch letztmal
_________________________________________________________

umiemax.png

200 Geräte stehen zum Versand in unseren Europäischen Lager zum Versand bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: demagial und MarkSab

Ähnliche Themen

R
  • reakwon69
Antworten
7
Aufrufe
840
reakwon69
R
B12f13
  • Angepinnt
  • B12f13
Antworten
3
Aufrufe
1.037
Miss Montage
Miss Montage
U
  • Umine
Antworten
16
Aufrufe
998
Umine
U
Zurück
Oben Unten