Umi Hammer Exklusiv News: Umi Hammer - Neues Smartphone von UMI

was soll das bedeuten? richtiger akku?
 
UMI HAMMER hat nun seine nächste Charge mit den richtigen 2250 mAh Akku rausgebracht, d.h. diejenigen die mit Versand aus China bestellt haben und noch nicht zugesendet bekommen haben, bekommen das UMI HAMMER nun mit den richtgen und gleichzeitg größeren Akku.

Hier ein paar Bilder zum neuen Akku:

1452021085585192725.jpg
2302988469981689852.jpg
3997576610801917105.jpg


Ich habe auch gleich die Chance ergriffen beide Akkus zu wiegen und musste leider feststellen, dass beide um die 30g wiegen. Da tun sich beide nicht viel. Nichtsdestotrotz ist da ein großer Unterschied. Der neue Akku ist viel massiver und fester verbaut als der alte Akku und lässt sich verglichen mit dem alten Akku nur sehr schwer biegen und erdrücken.

Ob man daraus nun schließen, dass der neue Akku besser ist und ausdauernder ist kann ich jetzt so leider nicht sagen. Dafür bin ich viel zu viel Laie. Aber sicherlich wird man in den nächsten Tagen mehr dazu sagen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Danke für die Informationen!! Gibt es auf dem neuen Akku (unter der Folie) eine Angabe in "Wh"? Das wäre mal interessant. Danke!!
 
Das klingt doch mal gut.
Gilt das auch schon, wenn man jetzt aus DE bestellt?
Oder vorerst nur für die aus China?
 
Hatte ich vergessen zu fragen: Die Leute, die nur den Akku brauchen, bekommen den auch zeitnah zugesandt??
 
vielen dank, aber in meiner produktbeschreibung stand der akku mit 1750 mAh. habe bei alibaba bestellt.

ich habe noch ein problem: ich habe die firefox app installiert und wenn ich mich bei sync anmelden will, stürzt firefox jedes mal ab. da hilft auch kein cache löschen, kein daten löschen und auch kein deinstallieren und wieder neu installieren.
hat noch jemand dieses problem?
 
MarkSab schrieb:
Danke für die Informationen!! Gibt es auf dem neuen Akku (unter der Folie) eine Angabe in "Wh"? Das wäre mal interessant. Danke!!
Wie man aus den Fotos sehen kann, nein.

MarkSab schrieb:
Hatte ich vergessen zu fragen: Die Leute, die nur den Akku brauchen, bekommen den auch zeitnah zugesandt??
Wie bereits schon mal erwähnt wird eine ganze Fracht Akkus nach Deutschland versendet um von dort aus den Kunden den richtigen Akku zukommen zu lassen, die den falschen bekommen haben. Der Versand dieser Fracht Akkus nach Deutschland sollte noch diese Woche erfolgen. Dann kann es ca. noch zwei Wochen dauern, bis diese die Kunden in Händen halten können. ANGABE OHNE GEWÄHR!

kaba-kakao schrieb:
Das klingt doch mal gut.
Gilt das auch schon, wenn man jetzt aus DE bestellt?
Oder vorerst nur für die aus China?
Nein, die derzeitige Fracht in Deutschland, welche wir auf Lager haben, stellen die letzten UMI HAMMER mit den falschen Akku dar. Wer also hier jetzt noch mit Versand aus Deutschland bestellt, bekommt diesen richtigen Akku nachträglich wie ich oben bereits MarkSab geantwortet habe.
Nur wer jetzt direkt mit Versand aus China bestellt bekommt schon direkt den richtigen Akku.

BabsiH85 schrieb:
vielen dank, aber in meiner produktbeschreibung stand der akku mit 1750 mAh. habe bei alibaba bestellt.
Da musst man dann Alibaba kontaktieren. Das hat mit uns gar nichts zu tun.
 
Um euch über das UMI HAMMER und den neuen 2250 mAh Akku auf den Laufenden zu halten, hab ich einen Arbeitskollegen Fotos von unserem Bestand machen lassen.

Auf den Fotos könnt Ihr 500 UMI HAMMER Geräte mit den richtigen 2250 mAh Akku sowie separat weitere 200 2250 mAh Akkus sehen, welche als Entschädigung an diejenigen gedacht ist, welche nur den 1750 mAh Akku bekommen haben. Die separaten Akkus befinden sich bereits auf den Weg nach Deutschland bzw. Europa. Anschließend nach QC werden auch die UMI HAMMER auf Reise geschickt. Darunter werden sich dann beide in Schwarz und Weiß befinden.
Diejenigen die immer noch auf den richtigen Akku als Entschädigung warten müssen sich leider noch ein wenig gedulden, welche vor allem auch damit verbunden sind, dass man sehen musste wie schnell die Akkus produziert werden konnten von UMI. Hierauf hatten und haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten daher um Verständnis.

1793691792798121818.jpg
3792926011309572432.jpg
6621170048211115168.jpg
6759283549514545694.jpg
 
@efox

Hallo und danke für die aufmerksame Betreuung für dieses, offenbar geniale Produkt "Hammer"!

Ab welchem Bestelltag kann man denn mit der Beilage des neuen, respektive von UMI in der Beschreibung versprochenen 2250-Akku rechnen?

Oder ist es sinnvoll zeitnah zu bestellen, dabei noch mit dem alten 1750-Akku vorlieb zu nehmen, ....dann allerdings quasi den neuen Akku noch obendrein und automatisch nachträglich, sozusagen als Zweitakku zu erhalten?
 
Ich arbeite zwar nicht für efox, aber ich habe dort Mitte Mai ein UMI Hammer bestellt. Der E-Mail-Korrespondenz nach haben sie auf die neuen Akkus gewartet: mein Handy ist jetzt unterwegs.
 
@ppcboy

Bestellungen werden inzwischen alle mit dem neuen Akku ausgeliefert. Die alte Charge mit den alten Akku gibt es nicht mehr und wurden bereits alle versendet.
 
BabsiH85 schrieb:


wie bekomm ich das R für roaming weg? :(

das könnte euch auch interessieren, hab mit dieser hilfe, das roaming wegbekommen...

Inlands-Roaming-Problem lösen
- xposed-framework downloaden & instllieren: DOWNLOAD HIER (Quelle)
- xposed-module NationalRoming_0.2.apk downloaden&installieren: DOWNLOAD HIER (Quelle) National-Romaing war eine harte Nuss. Wenn man weiß wie's geht ist es jedoch voll simpel:
- damit werden alle NetworkIDs , wo die ersten 3 Ziffern gleich sind als Heimnetz interpretiert (in Ö: alle Netze, die mit 232xx beginnen)
- Xposed framework installer starten und im Menu "Download" "xposed Framework 2.6.1" (letzte stable) installieren.
- in "Xposed installer" Menu "Framework! - "Installieren-Aktualisieren"
- in "Xposed installer" Menu "Einstellungen" - "Ressourcen-APIs deaktivieren" anhaken
- nun das national-roaming APK vom oben installieren und im xposed unter Modules aktivieren.
- neustart und voila - kein Inlandsroaming!!!!!!
PS: Nach der Installation und Neustart, brauchts ein paar Minuten, bis das "R" verschwindet. (alternativ Flugzeugmodus an und wieder ausschalten, dann gehts sofort)
 
Hat bereits jemand von efox einen neuen Akku erhalten? Dauert ja ewig oder war es nur eine verarsche?
@efox-shop, könntest du hier ein feedback liefern?
 
HIER steht doch alles! Nicht immer gleich "verarsche" schreien:winki:.
 
  • Danke
Reaktionen: efox-shop und Wattsolls
@guenie
Einfach bei mir mit einer PN und Bestellungsnummer melden. Ach ja und ein Foto vom Akku. Damit ich Ihnen mitteilen kann, ob es sich bereits um den Neuen oder Alten Akku handelt.

Inzwischen sollten im Prinzip alle den neuen Akku bereits bekommen haben.
 
efox-shop schrieb:
@guenie
Einfach bei mir mit einer PN und Bestellungsnummer melden. Ach ja und ein Foto vom Akku. Damit ich Ihnen mitteilen kann, ob es sich bereits um den Neuen oder Alten Akku handelt.

Inzwischen sollten im Prinzip alle den neuen Akku bereits bekommen haben.

Hi, habe ich doch bereits am 24.05.2015 gemacht? Wir jetzt noch ein Foto benötigt? Oder wurde ich nur vergessen?
 
also bei mir ist immernoch kein Akku angekommen.
Können andere nutzer etwas ähnliches berichten?
 
Also ich habe entweder keine PN bekommen oder diese aus versehen gelöscht. Ich muss meinen Postfach ja regelmäßig aufräumen. Also am besten Sie schicken mir nochmal eine PN mit Bestellungsnummer und dem Aufruf einnen neuen Akku haben zu wollen.

Im Prinzip sollten alle Akkus inzwischen versendet sein und ich weiß auch dass sehr viele diese schon erhalten haben und sich bedankt haben. Wäre schön wenn sich diese hierzu öffentlich auch noch melden würden. Für die Objektivität kann das nie schaden:biggrin:
 
Hab dir die Bestellnummer erneut per PN geschickt.
 

Ähnliche Themen

R
  • reakwon69
Antworten
7
Aufrufe
840
reakwon69
R
B12f13
  • Angepinnt
  • B12f13
Antworten
3
Aufrufe
1.037
Miss Montage
Miss Montage
U
  • Umine
Antworten
16
Aufrufe
998
Umine
U
Zurück
Oben Unten