Ersteindruck Umi Super

Vor Update



Nach Update







Das Bild mit dem Geld ist im Auto, bei nicht optimalem Licht aufgenommen. Ist wegen den Feinheiten extra so arrangiert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Zadya
Ich finde auch, dafür das es ein *billig* Handy ist, macht es wirklich brauchbare Bilder. Mein Sohn testet es gerade.
 
Vor dem Update habe ich nur drei Bilder gemacht und war echt sauer. Auch wenn nach dem Update noch nicht alles so perfekt ist, sollten man nicht vergessen. was es gekostet hat und was man für das Geld hier bekommen hätte. Zudem denke ich, dass da noch weiter softwaremäßig nachgebessert werden kann.
 
Ja sieht nicht so schlecht aus.
Allerdings macht ein Lumia 640 XL für das gleiche Geld bessere Bilder.
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.993
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.370
Seick
S
Zurück
Oben Unten