[gelöst] Softbrick nach Flashversuch

Na gut, ist doch erst mal kein Beinbruch. Lass es mal so, das kann laaaaaaaaange dauern!
Wenn es nix wird, dann ROM im Flashtool nochmal komplett rein bügeln und dann wird das laufen! Muss einfach!!
[doublepost=1468417907,1468417852][/doublepost]Ah ok, dann passts ja. Wie gesagt, man muss beim ersten boot oft Geduld haben.

Freut mich dass es wieder läuft :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und borisku
Apps werden optimiert... 14/44
 
Joa, das kennt man ja...

Dann hoffe ich mal nach all dem Ärger läuft jetzt wenigstens auch das Update durch :D
[doublepost=1468418438,1468418080][/doublepost]Das mit dem Orignal Kabel hatte ich im übrigen mal vor gefühlten 7 Handygenerationen mit meinem HTC Desire.
Da habe ich beim rooten ein Samsung Kabel benutzt und das Desire hätte fast Selbstmord begangen, bin verrückt geworden bis mir jemand den Tipp gegeben hat das Originalkabel zu benutzen. Und PENG fertig war das ganze.
Aber darauf muss man erst mal kommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Super.... versuche dann jetzt nochmal das OTA.... Zur einer möglichen Erklärung: Das erste Kabel, das nicht funktioniert hat, genauso weiß und kurz wie das vom Umi stammt von meinem Meizu, danach habe ich mit einem längeren (3m) USB Kabel Erfolg gehabt.... auf deine Nachfrage hin noch mal nachgesehen... und siehe da: das original Kabel liegt noch unberührt in der Verpackung des UMI... btw: Systemupdate wird installiert... Nochmals: ganz herzlichen Dank!
 
Nix zu danken, ich weiß ja wie solche Situationen sind zwischen bangen und Tobsuchtsanfall :D
Wichtig ist dass es wieder läuft und auch das Update geht.

Und die Moral von der Geschichte: Für sensible Sachen immer Originalkabel benutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: traster
@admin:Sorry for ot!
Nix zu danken? Ich schlag dich für das Android Hilfe Verdienstkreuz vor!
[doublepost=1468424702,1468420191][/doublepost]Jetzt läuft auch Gravity box 6.1.4 mit grorkmod 1.0 :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: menirules
@borisku
Am Ende wird alles gut.
Wenn es noch nicht gut ist , ist es auch noch nicht das Ende.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und traster
@kutscher Schön gesprochen, fast philosophisch... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.356
talidu8b
T
H
Antworten
6
Aufrufe
3.270
Haemmi
H
H
Antworten
0
Aufrufe
3.424
Halbig82
H
Zurück
Oben Unten