Hat das Umi Super wirklich Corning Gorilla Glass verbaut?

Die ersten Geräte hatten wahrscheinlich Gorilla Glass. Die ersten Geräte sind getestet worden.ich habe eins der späteren. :-( Und jetzt? Zurück schicken..... Auf Geld warten und neues bestellen? Oder mit Kratzer leben ( und den Betrug!!!!) und Panzerglas rüber?
 
andy1 schrieb:
Bei meinen anderen Handys istbauch nichts zu sehen von Streifen , selbst bei einem anderen China Handy für 69€ mit 5er Display keine Spur von Streifen im Display.
Dann hast du nur nicht richtig geguckt :)
Auch dein Super hat das, man muss es nur im richtigen Winkel ins Licht halten bei ausgeschaltetem Display, dann sind die nicht zu übersehen.
Stört ja aber nicht, warum auch?
[doublepost=1470815328,1470815217][/doublepost]@Marcno
"Panzerglas drüber" -> viel Spaß bei dem gewölbten Display. Das ist unmöglich, spar dir den Ärger!

An der Theorie, dass die ersten Chargen Gorillaglas hatten und spätere nicht mehr... Hmmm.... Könnte was dran sein.
Manche beschwehren sich über Kratzer. Aber bei mir z.b. sind noch nicht mal micro Kratzer zu sehen. Absolur gar nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcno
Cja mein Super hats ja auch , meine anderen Handy haben diese Streifen nicht.
 
volvocarl schrieb:
...
Bei mir sieht das bei entsprechenden Lichteinfall und inaktivem Display aus wie die Heizfäden in den Frontscheiben von Autos. Also wie so Längsstreifen. Ist nur optisch, vermutlich technisch bedingt und hat keinen Einfluss auf die Funktion. Habe ich aber so noch nicht gesehen.

andy1 schrieb:
Genau diese "Heizscheibenoptik" Streifen habe ich auch festgestellt , aber auch nur wenn es ausgeschaltet ist.

Ist ganz normal, bei meinem Sony Z3 sieht es haargenau so aus.
 
@menirules genau so habe ich es auch gemacht ( Panzer Glas).
Ich werde für die Zukunft nichts mehr von dem Hersteller bestellen.
Die Theorie, mit der ersten charge, ist nicht von mir.
UMi Super Test
(In den Kommentaren)
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.229
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.995
Noreia2014
N
skylow
Antworten
5
Aufrufe
2.999
skylow
skylow
Zurück
Oben Unten