Probleme mit swiftkey

Danke, habe ich gemacht, jetzt warten wir mal ab. Was macht eigentlich so ein popeliger Nuranwender wie ich, wenn er keinen hat, der ihm diese Tipps gibt, so etwas kann doch Otto Normalo nie im Leben wissen.
 
Otto Normalo hat auch normaler Weise den Task Cleaner nicht laufen, denn der ist Standardmässig gar nicht aktiviert, somit ändert es auch nix ob man da einen haken macht oder nicht.
 
Bist du dir sicher, dass er standardmäßig nicht aktiv ist? Ich kann mich da nicht mehr daran erinnern genau.
 
Also bei mir war es 100%ig deaktiviert.
 
Ok. Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr....das Alter halt :cool:
 
Hi Leute, ich hab das Problem auch ab und an mit SwiftKey. Zum Task Cleaner, der war bei mir standardmäßig aus, da hat aber WhatsApp nicht richtig gearbeitet. Dann hab ich ihn eingeschaltet und ein Häkchen gesetzt, WhatsApp läuft seit dem einwandfrei. Das gleiche hab ich mit SwiftKey jetzt auch gemacht, mal abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: snakey41 und Thommyfreak
Ich denke einfach, dass es eine Möglichkeit ist. Mal schauen.
 
Tag 1 nach Häkchen setzen: swftkey läuft noch, Thommyfreak Thommyfreak, wenn es so bleibt schliesse ich dich in mein Nachtgebet mit ein :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Thommyfreak
Dann drücke ich die Daumen :) Bei mir läuft es nämlich auch noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: snakey41
Jo, bei mir auch:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Thommyfreak
@Thommyfreak: und frei nach Punxsutawney - Phil: und täglich grüßt das swiftkey (läuft immer noch:thumbsup:)
 
  • Danke
Reaktionen: Thommyfreak
Vergiss die Gebete nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: snakey41

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.463
T3uPh1l
T
Vanisch
Antworten
4
Aufrufe
947
Vanisch
Vanisch
bandit1976
Antworten
8
Aufrufe
5.096
wooley
W
Zurück
Oben Unten