Rufnummerübermittlung lässt sich nicht deaktivieren?

devdunken

devdunken

Neues Mitglied
8
Hallo,

ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines UMI Super.
Soweit auch zufrieden.

Eins stört mich nur, ich kann nicht wie bei anderen Herstellern im MENÜ Rufnummerübermittlung deaktivieren.
Jetzt habe ich hier im Infothread gesehen, dass es auch einen Code dafür gibt (#31#), wenn in den Code eingebe, kommt auch die Meldung, das die Rufnummerübermittlung deaktiviert wurde, aber wenn ich es teste wird meine Rufnummer leider immer noch überragen. Woran kann das liegen?

Ich benutze eine sim Karte von Anbieter Smartmobil (drillisch) aus dem O2 Netz.
 
*UPDATE*

Habe mir gerade selber die Antwort gegoogelt.

Und zwar lautet der korrekte code zum unterdrücken: *31# um die Rufnummer wieder zu aktivieren, lautet der code: #31#
 
  • Danke
Reaktionen: Schlunzer, Vanisch, hellmichel und 2 andere

Ähnliche Themen

LiRum
Antworten
4
Aufrufe
5.041
aamaa001
A
L
Antworten
2
Aufrufe
3.476
LoNa187
L
H
Antworten
3
Aufrufe
2.559
Halbig82
H
Zurück
Oben Unten