Schatten auf Display

in-cognito

in-cognito

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Sagt mal, mir ist gerade aufgefallen, dass sich bei meinem Super bei einigen halbdiffusen Bildern ein sonderbarer Rand, ca ein cm vom Rand nach innen zeigt.
Hat das auch wer von Euch?
(bei mir ist das, wenn man ein Update sucht und das Display leicht dimmt.)
 
So schaut das rundherum aus.
Reklamationsgrund?
 

Anhänge

  • image-20160708_203739.jpg
    image-20160708_203739.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 365
Ich würde sagen ist ein Grund zur Reklamation , bei mir ist das nicht .
 
Ja Sicher ein Grund.

Aber bringen wird es nichts.
Weder Händler noch UMI Support melden sich zurück.
Und Ersatzdisplays gibt es laut UMIDIGI auch noch nicht.
Was ich Persönlich nicht Verstehe, die verbauen die Dinger doch!

Und Es ist definitiv kein GORILLA GLASS.
Meines ist gebrochen und wenn ich die Scherben betrachte hat das mit Go... Glass
sehr wenig zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: in-cognito
Hab den Händler erstmal angeschrieben.
Mal schauen wie und vor allem ob er reagiert.
Hab notfalls noch eine Hamburger Telefonnummer.
 
Ich habe auch bei hellen Inhalten links und recht einen dünnen gelblichen Rand...
 
Der Händler will mir 5 Euro Rabatt geben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160711-170055.png
    Screenshot_20160711-170055.png
    54,2 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: derred und Miss Montage
Lmao
P.s. ich würde das Ding ganz schnell wieder los werden wollen. Bin auf meins gespannt, das ich fälschlicherweise bestellt habe und support beim lesen der emails leider zu lahm zum stornieren war.
 
Den gelblichen Rand habe ich bei hellen Hintergrund leider auch aber bei mir zumindest nur rechts ca 1cm breit.
 
Bei mir auch so
 

Anhänge

  • Screenshot_20160812-210635.png
    Screenshot_20160812-210635.png
    16,2 KB · Aufrufe: 259
Woooooooo ? :)
 
Komisch, hier sieht man es nicht. Auf dem Handy deutlich. Hab mal einen Screentest gemacht mit einer App, aber da ist kein, nach innen gebogener, Rand zu sehen. Alles direkt gleichmäßig.
 
Waren diese "Schatten" bei euch von Anfang an da?
 
Kann ich so genau nicht sagen. Ist mir erst bewußt aufgefallen, nachdem ich das irgendwo gelesen/gesehen hatte
 
  • Danke
Reaktionen: andy1 und derred
Und bei mir ist es genau anders herum , ich habe gelesen das vereinzelt solche Schatten zu sehen sein sollen , deshalb habe ich als ich es bekam genau darauf geachtet und war begeistert , das Display war ohne einen Fehler. Deshalb kann ich sagen bei mir waren diese Schatten an den rändern nicht von Anfang an.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und derred
Hier jetzt mal ein besseres Bild. Unten sind schon die Buttons der virtuellen Tasten eingebrannt. Stehe jetzt mit Gearbest im Kontakt und werde das UMI zurückgeben und mir ein Xiaomi Note 3 Pro holen. Sorry Umi, du hattest eine Chance, aber nicht so
 

Anhänge

  • IMG-20160816-WA0001 - Kopie.jpg
    IMG-20160816-WA0001 - Kopie.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: derred
Das ist aber heftig! Wie lange hast du deins schon?
 
  • Danke
Reaktionen: Thommyfreak
Seit 23.06. hab ich es....hab jetzt die RMA von Gearbest bekommen und mach das Teil die Tage für den Versand fertig
 
Bekommst du Geld zurück oder neues Handy?
 
Ich hab mich für das Geld entschieden, da ich ein neues nicht möchte. Austausch hab ich abgelehnt. Sobald das Teil dort ist, wird mir das Geld gut geschrieben und ich wechsel auf Xiaomi Remi Note 3 Pro.
 

Ähnliche Themen

Souldream
  • Souldream
Antworten
4
Aufrufe
1.529
The Big1
The Big1
O
  • Osch79
Antworten
2
Aufrufe
851
Osch79
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
Micha0807
M
Zurück
Oben Unten