UMI SUPER 4GB RAM 32GB ROM 4000mAh MTK6755

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wegen der Versandart von DHL Expr. in Germany Express auch über den Kundenservice?

Ja ebenfalls Kundendienst melden. Die Antworten können Sie aber ein wenig auf sich warten lassen, da sich einer im Urlaub befindet und bei einem zweiten eine Trauerfeier veranstaltet wird.

Hi!
Hatte am Dienstag an den Kundenservice gemailt, nur leider bisher keine Reaktion erhalten.
Was heißt denn "ein wenig auf sich warten lassen"?
Nicht, daß der Versand vorher doch mit DHL erfolgt, bevor sich jemand meine Mail angucken kann...
Ach ja, vielleicht kannst Du ja helfen: Order #20160527502070

Super, jetzt trudelte grade die Versandmitteilung ein - natürlich mit DHL & nicht mit SF Express... :-(
Da war ich nach der Vernee Thor Bestellung so positiv überrascht von Euch & nun das wieder. Danke.

Anm. d. Mod: Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Link auf Bitte des betroffenen Nutzers entfernt
Den Link hab ich auch bekommen, leider wäre mir die vor einer Woche angesprochene Änderung auf Germany Express lieber gewesen...
Aber ne Woche Response Time ist eher suboptimal... (wobei ich vom Support gar nichts gehört habe :-( )

Kannst Du den Link hier bitte rausnehmen, muss ja nicht jeder sehen...
Danke

20160804wxgezt.jpg

Das Angebot kann man hier aufrufen:
UMI SUPER 4GB RAM 32GB ROM Touch ID 4000mAh Helio P10 MTK6755 5.5 Zoll 2.5D Gorilla Glass 3 Sharp FHD Android 6.0 4G LTE / 169,99€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: passt hier besser hin ;-)
Kauft überall, nur nicht im eFox Shop.

• Danke
Reaktionen: derred und MeAndroid
Efox-Shop ist der spezialisierteste Laden für Deutschland. Als ob ein GB oder Tomt..., Geekb... und wie die alle heißen besser wären.
Dieser Kommentar kann nur von einem Ahnungslosen stammen. Soviel tut sich nicht zwischen den Läden. Nur hat jeder seinen eigenen Liebling bis man irgendwann das erste mal und ein zweites mal enttäuscht wird und sich einem neuen Onlineshop versucht, um am Ende persönlich festzustellen, dass die alle doch praktisch gleich sind und alle gleich gut bzw. schlecht sind. Wer nicht klar kommt bestellt einfach lieber bei Amazon. Ist wohl sicherer und eine Tatsache.

• Danke
Reaktionen: manne49 und derred
Zurück
Oben Unten