UMI Super Android N V7.01 release

Ich vermute, dass generische Linux-Treiber für externe Geräte bei einer Live-CD nur sehr eingeschränkt mitgeliefert werden. Eine Empfehlung kann ich deshalb nicht aussprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ausprobiert und wird nicht erkannt !
Als Vergleich ein Acer z630S genommen, funktioniert.

Mir ist noch aufgefallen, das auf dem UMI ein unbekannter Bootloader drauf ist...
Falls das nicht von den Chinesen so gewollt ist:confused2:

Factory Mode kann ich aufrufen aber keine Funktion funktioniert
Bei dem anderen Menü kommt erst No command und wenn ich laut/leise Power abwechselnd drücke kommt das Menü.

Nur steht dort auch ganz unten supported API 3 und das kann ja wohl nicht angehen.
Das währe ja Andoid Cupcake ( 1.5 ):eek:

API Level 30 gibt es ja noch nicht, falls nur die 0 nicht angezeigt werden sollte

Da muss mal jemand etwas versucht haben zu installieren,was anscheinend in die Hose gegangen ist
[doublepost=1498547109,1498547041][/doublepost]Nachtrag:
Die USB-Platine habe ich auch schon gewechselt, genauso wie Akku und Display was aber mit dem eigentlichen Problem nix zu tun hat.
 
Wollte es OTA installieren, aber bei 66% hört es jedes mal auf uns sagt SD Karten Fehler. Es sind allerdings 17GB Frei...

Habe jetzt gesehen, dass er anzeigt "Netzwerkfehler" immer genau bei 66% und dann kommt die Meldung mit der sd karte.

Ich lade jetzt die ZIP Datei manuell runter und versuche es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hab mal eine kurze Frage an die Umi-Super Besitzer:

Das Umi lässt sich nicht oder kaum bedienen, wenn man es auf dem Tisch liegen hat oder in der Handyhalterung im Auto - nur wenn man es in der Hand hält, lässt sich das Umi bedienen. Dachte das es wegen der Sicherheit so ist, dass sich das Umi nur bedienen lässt wenn man es in der Hand hält - aber beim Installieren einer Custom-Rom, lässt sich das Umi auch wenn man es nicht in der Hand hält bedienen.

Weiß jemand, ob man das mit der Original-Firmware in den Einstellungen einstellen kann und wo ?

Danke
 
???? Wie es lässt sich nicht bedienen? Meins schon. Verstehe die Frage nicht so richtig.
 
@Halbig82

Hab ich mir schon gedacht, dass das schwer verständlich wird.


Ich kann am Display nur etwas ausführen, wenn ich das Umi "in der einen Hand halte" und "mit der anderen Hand" (Finger) am Display etwas ausführen (Apps starten, am Display hin und her wischen usw.). Wenn das Handy in der Halterung im Auto liegt, lässt sich am Display nicht machen :-( !

Leg doch bitte mal dein Handy auf dem Tisch oder Sofa und versuche es zu bedienen, ohne den Rahmen zu berühren...
(bei mir geht es nicht !)
 
Jetzt habe ich es verstanden. Bei mir geht es, hab aber leider keine Lösung für das Problem
 
@Halbig82

Danke!

Jetzt wird ich das Umi an die Ladestation anschließen und abwarten bis es in Brand geht oder hoffen dass die Jungs auf xda das Flyme-OS fertigstellen... bevor sich das Umi anzündölt.

(das blöde Ding nützt mir nichts, wenn es in der Halterung nicht funktioniert... ! ! ! )
 
So, hab es herausgefunden wo dran es liegt... "es liegt an der Displayschutzfolie".
 
Ob es noch Android 8 für das Super gibt?
 
Die sind bei allen noch bei 7 also erst mal abwarten bis die neuesten in die Richtung gehen. Einfach auf der umi community.umidigi.com bei beta test schauen wenns da mit drauf ist mit 8 dann kommt es auch :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.988
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.367
Seick
S
Zurück
Oben Unten