UMI Super Android N V7.01 release

  • 250 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UMI Super Android N V7.01 release im Umi Super Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
T

T3uPh1l

Gast
Habs schon drauf, läuft super, GPS ist jetzt geil :)
 
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Hi,

OTA gibs noch nicht?
Meins findet jedenfalls kein Update.

MfG
 
T

T3uPh1l

Gast
Einfach runter laden und instalieren lassen, ob du dir das manuell ziehst oder nicht macht praktisch ja kein unterschied.... das denken ich zumindest :D
 
P

peicel

Neues Mitglied
Nein, allerdings einfach dem Link folgen und die Datei auf die SD kopieren und los geht es. Hat gerade eben bei meinem Umi Super Special Edition super geklappt!!
 
waldyman

waldyman

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs mir auch grad geladen und manuell über lokale Updates installieren lassen. Ging ruckzuck sogar mit der installierten TWRP-Recovery. Werde jetzt mal alles testen.

MfG
 
A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
Es ist bis jetzt top sogar meine bitte für national roaming haben sie mit rein gebaut.
Fingerprint geht ab und zu bei mir nicht wenn ich schnell mit power taste bild an mache und gleich wieder aus.
Und man kann Fingerprint nicht mehr Calibrieren also mal nicht wie man es davor machen konnte.
 
waldyman

waldyman

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde keine Einstellung für national Roaming.
Aber der Fingerprint funzt astrein.

MfG
 
H

Halbig82

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, sind nach dem update alle Einstellungen und gespeicherten Favoriten im chrome weg?

MFG Sebastian
 
A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
National Roaming ist ja auch Automatisch. Wenn das manuelle ota update machst bleibt alles wie gehabt. Also alle Daten.
 
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Halbig82 schrieb:
Hallo, sind nach dem update alle Einstellungen und gespeicherten Favoriten im chrome weg?

MFG Sebastian
Würde mich auch interessieren. Kann ich das Update - Rom drüberspielen und meine Daten werden 1:1 übernommen?
 
A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
Wie ich schon geschrieben hab mit manuellen ota wie auf der seite beschrieben geht nix verloren.
 
H

Halbig82

Ambitioniertes Mitglied
OK danke für die Antwort, ich werde RS heute mittag ausprobieren
 
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Also auch Apps, Einstellungen etc ? Quasi kein "fullwipe"? Zu Samsung Zeiten habe ich immer bei einem Versionswechel von Android einen dullwipe gemacht weil Samsung sonst nicht klar kam. Ists bei Umi anders?
 
andy1

andy1

Stammgast
Würde mich auch interessieren , ob das einfach drüber gebügelt werden kann , weil auf Umi steht zb dieser Warnhinweis.
Ich sag mal es kann und scheint auch zu funktionieren ...aaaaaaaber ist das auch gut so ?

WARNING!
It is an Android version upgrade. Always flash this ROM as 'Firmware Upgrade', not 'Download Only' if you are upgrading an Android 6.0 system!
 
A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
Ich hab es seit gestern laufen über ota und keine Probleme und kein Verlust
 
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Spiele nur mit dem Gedanken weils vll mein Bluetooth Problem mit dem Radio behebt dass bei der bt wiedergabe nichts angezeigt wird, (siehe Bild)
 
H

Halbig82

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, habe soeben auf 7.01 geupdatet, es gabe keine Probleme alle Daten und Einstellungen wurden beibehalten.
Große Unterschiede konnte ich noch nicht feststellen, einige Menüpunkte wurden nicht auf deutsch übersetzt.

MFG Sebastian
 
mountpoint

mountpoint

Neues Mitglied
Hallo,
danke für die Hinweise - habe auch soeben manuell über OTA upgedatet - lief ohne Probleme, es funktioniert alles. Einige Menupunkte wie schon bemerkt, auf Englisch - no problem. ;)

MfG
Chris
 
A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
Mein navigon bekommt kein gps bzw bekomm ich auch so kein fix wenn ich ein gps test app laufen lass