UMI TOUCH 3G RAM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.5 Zoll 2.5D LCD FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

annyro schrieb:
Habe meins bei aliexpress bestellt, da gibt es einen Anbieter der schon aus frankreich versendet - hat zwar 12 Tage gedauert und nicht wie versprochen 5 Tage, aber kein Zoll und Preis war mit € 144,19 auch noch ok!
Weißt du noch den Anbieter?
 
20160513hfgcfl.jpg


Hier zuschlagen:
UMI Touch zum Sonderpreis von 109,99€ bis Ende Mai 2016 bekommen!

GÜNSTIGSTER PREIS IM GANZEN WEB.
 
@efox-shop Mein Handy hat leider ein Paar verarbeitungsfehler, Ich habe dem Support geschreiben der wollte das ich das Handy zurück schicke, dies dauert aber alles in allem 2 monate. Kann ich mein Umi Touch auch in Deutschland austauschen oder reparieren lassen?
 
Der richtige Ansprechpartner dafür ist service@efox-shop.com beasierend auf unseren festgelegten Konditionen die durch den Kauf zugestimmg wurden.
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das hinter "efox-shop" überhaupt ein Mensch steht, das scheint doch wohl eher ein Chatbot zu sein!

Diese Verarbeitungsprobleme habe ich (wie schon an anderer Stelle erwähnt) auch. Ist jetzt kein Weltuntergang aber ich schicke das Teil doch nicht zurück nach sonstwohin um es nach Wochen oder evtl. Monaten mit dem gleichen Fehler zurück zu bekommen!!
Anschließend wird man dann mit 08/15 Phrasen dezent darauf hingewiesen dass es bei der Menge an hergestellten Geräten "vereinzelt" zu "Qualitätsschwankungen" im "Promillebereich" kommen kann! Selbstverständlich kann man das Gerät anschließend wieder einschicken und auch dann wird
der Garantiefall geprüft und das Gerät "ersetzt" .......... und so weiter und sofort......
Letzlich ist man bei solchen Fernost Geschäften doch immer der Gelackmeierte wenn es zum Garantiefall kommen sollte.

Aber hey, das Teil gibt es im Moment für 109 Euro !!!!!!!! Was will man da großartig falsch machen?! Realistisch gesehen werden die allermeisten ausgelieferten
Geräte wohl einwandfrei sein und zum Garantiefall wird es auch nicht kommen. Dafür bekommt man dann für den Kurs meiner Meinung nach aber auch ein feines, alltagstaugliches Spielzeug.

Fazit: niemals mehr als 150 Euro für Chinakracher ausgeben, es sei denn man kauft sie hier in Deutschland und kann auch im Garantiefall hier zu Hause reklamieren. Alles andere ist zu Risiko behaftet.
 
Gibt es weitere Erfahrungen mit dem Smartphone?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
583
pomp
P
Ora
Antworten
15
Aufrufe
3.398
Tobi42
Tobi42
F
Antworten
5
Aufrufe
2.610
MikeFrizz
M
Zurück
Oben Unten