UMi Touch offizielle Android Updates

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UMi Touch offizielle Android Updates im Umi Touch Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
T

T3uPh1l

Gast
Kurz meine Erfahrung mit dem neuen OTA.

1. Manchmal ist mein WiFi eingebrochen, jetzt hab ich ne volle stärke anzeig (dauerhaft).
2. Aus dem Homebildschrim heraus geht das Starten der Hauseigenen Kamera App merklich schneller. Aus dem Sperrbildschrim heraus wirkt es noch träge. Die Kamera selbst beim bewegen wirkt immer noch verzögert. also die Liveansicht.
3.Fingerabdruckauthentifizierung im Play Store ist jetzt nutzbar. - KEIN ABSTURZ MEHR -
 
T

ThaTKi4

Neues Mitglied
Gab es den in der Zwischenzeit wieder ein Update? Danke für die Antwort!
 
T

T3uPh1l

Gast
@ThaTKi4 nein, das touch wird wahrscheinlich kein update mehr bekommen, Fokus liegt jetzt bei Super und London
 
T

ThaTKi4

Neues Mitglied
@T3uPh1l Schade aber auch, habe mir erst gerade ein gekauft. Aber für den Preis ist es einfach Top!

Edit: Danke für die Antwort

Edit: Gibt es denn da ne richtige Community, welche selber Android N erstellen könnte. Wenn dem so wäre, würde dieses Update per RootJoy einfach eingespielt werden können? Ich mag dieses rumgefummle an der Software sonst nicht so, aber RootJoy, soll es einem ja richtig einfach machen.
 
T

T3uPh1l

Gast
Mal so gefragt, gibt es den schon ne Custom Rom?
 
T

T3uPh1l

Gast
@Miss Montage Ja aber uns touch käufern wurde deutlich mehr zugesagt
 
T

ThaTKi4

Neues Mitglied
@Miss Montage Hoffentlich kommt da noch mehr! Wäre eigentlich schade, denn es ist ein sehr gutes Telefon, für den Preis!
 
F

frank.heide.35

Neues Mitglied
Hallo,

bräuchte das offiziell letzte Update für Umi Touch zum Download. Leider finde ich nichts, auch der Link im ersten Post bringt nur Erklärungen.

Kann Jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet: