UMi Z OTA Update Z.V3.02_20170317

U

uryker

Neues Mitglied
17
Habe gerade das neue Update installiert. Damit gibt es ein neues Feature in der Kamera App: "Livephoto". Probiert's mal aus, es funktioniert recht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Habe die Neue ROM via Flashtool installiert, Telefon eingerichtet dannach das TWRP drauf gemacht. Leider kann ich dann vom TWRP nicht mehr rebooten, kann das jemand bestätigen? Bleibt beim UMIDIGI Logo hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Ich habe es gestern per OTA bekommen. Läuft problemlos
 
Und du kommst ins TWRP? Wie hast Du das Update gemacht?
 
Was ist denn TWRP?
Ich meinte dass das Update problemlos läuft, sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe [emoji111]️
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
@rade73 Hatte das selbe Problem mit dem TWRP, habe einfach noch mal die Recovery mit dem Flashtool geflasht und dann lief es. Root für das UMI Z #29.

@Tilli83 TWRP ist ein CustomRecovery welches nach dem flashen eines Updates wieder durch StockRecovery ersetzt wird. Recovery( Erklärung Stock&Custom )
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und rade73

Ähnliche Themen

B
  • bernhard1140
Antworten
3
Aufrufe
1.412
bernhard1140
B
rade73
  • rade73
Antworten
13
Aufrufe
1.946
Ben Dänner
B
B
  • bernhard1140
Antworten
2
Aufrufe
1.408
bernhard1140
B
Zurück
Oben Unten