[root cwm-r gps update] Umi X2 mtk6589 2g ram 32g rom

  • 331 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [root cwm-r gps update] Umi X2 mtk6589 2g ram 32g rom im Umi X2 Forum im Bereich Weitere UMI/UMIDIGI Geräte.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Hatte ich schon erwähnt. Hier noch der hinter den EPO Einstellungen liegende Detailscreen.
uploadfromtaptalk1372189257717.jpg
Kannst unten auch sofort download drücken.
 
Androidfighter

Androidfighter

Erfahrenes Mitglied
Bei mir gibt es diese Einstellung nicht...??


Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Ruhe bewahren:)
Systemeonstellungen-->Standortzugriff-->GPS Satelliten an-->Touch auf GPS Satelliten
und schon sieht Du es
 
Androidfighter

Androidfighter

Erfahrenes Mitglied
Das ist alles an Einstellungen bei Standortzugriff was ich habe.Weder AGPS noch EPO.

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Androidfighter

Androidfighter

Erfahrenes Mitglied
Au man.....ich Trottel.
Werde es gleich nach der Arbeit mal ausprobieren. Melde mich was dabei auch immer raus kommt :)

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Androidfighter

Androidfighter

Erfahrenes Mitglied
Also,sensationell.Funktioniert besser als vorher.14 sec. warm.Mir scheint daß da einer mächtig Ahnung hat.... ;)
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Mache ein Danke an den Hinweis, dann übersehen andere diesen nicht so leicht.
 
Androidfighter

Androidfighter

Erfahrenes Mitglied
Mach ich doch glatt! Danke noch mal! Funktioniert sogar im Auto jetzt....seltsam.
Also im Grunde genommen sind die Teile gar nicht schlecht .Man muß natürlich ein paar Sachen selber machen.Aber ansonsten für das Geld .......
 
D

dengbert

Neues Mitglied
Servus zusammen,
ich hab da auch mal ein GPS Problem.
Also folgendes, mein Newman K1 kommt mit der aktuellen 4.2.2 Version.
Ist gerootet, und ne aktuelle Euro-GPS.conf drauf.
Der Satelliten-Fix funktioniert prima.
Aaber:
Ich bin ebenfalls Geocacher, daher benutze ich die c:geo-App.
Und in dieser App triit folgendes Phänomen auf.
Die Angaben zur Entfernung eines Caches, oder in der Übersichtsliste, wechseln von den echten-Entfernungsangaben zu "falschen" Entfernungen.
Z.B. von 256m zu 14,1km, oder komplett anderen Angaben.
Der Turnus des Wechsels ist so ca. 1-2-sek.
Also ziemlich nervig!
Auch in der Kompass-Funktion, oder mit GPS-Test mit der Radar-Funktion wechselt die Anzeige.
Wenn ich mich nur navigieren lasse, dann klappt alles bestens, ob aus der App heraus oder direkt mit Google-Nav.

Lt. Homepage von c:geo ist dies ein Fehler in cyanogenmod, aber das hab ich nicht auf dem Handy drauf. --> c:geo - android geocaching

Hat jemand auch das Problem?
Kann das Problem behoben werden?
Wenn ja, wie?

Gruß dengbert
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Scheint wohl eher ein Softwareproblem zu sein. Lese hier
hier
 
Dominik+++

Dominik+++

Experte
Soll ich euch erklären wie ihr die maximale lautstarke des umis erhöht oder wisst ihr es ? :)

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
defy+++ schrieb:
Soll ich euch erklären wie ihr die maximale lautstarke des umis erhöht oder wisst ihr es ? :)

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
defy+++ schrieb:
Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
Raus mit der Sprache und sage dabei gleich was der Screenshot sollte:)
 
Dominik+++

Dominik+++

Experte
Um die Lautstärke des Umi X2 zu erhöhen benötigt ihr die APP Mobileuncle Tools aus dem Play Store.
Dann öffnet ihr die APP und gewährt ihr root rechte.
Jetzt seht ihr eine Übersicht der Optionen, hier müsst ihr auf Engineer Mode.
Jetzt müsst ihr Engineer Mode (MTK) auswählen.
Jetzt wischt ihr zweimal nach recht bis ihr in der Gruppe Hardware testing seit.
Dort auf audio und dann auf LoudSpeaker Mode. Dann bei Max Vol den wert auf 160 andern und mit set bestätigen.
Ich empfehle euch parallel ein Lied laufen zu lassen um den unterschied zu merken.

Gruß,
Domi


Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

dengbert

Neues Mitglied
OraAndroid schrieb:
Scheint wohl eher ein Softwareproblem zu sein. Lese hier
hier
Danke für die Info.
Aber eine Anpassung als Patch gibt es nicht, oder?
Gruß dengbert
 
Dominik+++

Dominik+++

Experte
roles75 schrieb:
An alle die grad Zeit haben!

Bei Needrom gibt es eine angebliche neue .

Ich interessiere mich für Testberichte!
Hab das update gerade installiert *__*
Jetzt haben wir eine 5 MP Front Kamera ;)
Das build läuft gefühlt smoother und die apps starten auch schneller.
Mir kommt der WLAN Empfang stärker vor. Und in den Kamera settings wird die Front Kamera mit 5mp angezeigt :)

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Ist das Ding nicht noch beta?
Nach einer Weile praktischen Gebrauch, stört mich eigentlich nur noch die absolute Fehlsteuerung der automatischen Displayhelligkeit. Die haben den Sensor nicht im Griff. Da hilft auch keine APP.
Mach es nur noch manuell.
Ist das jetzt besser?
 
Androidfighter

Androidfighter

Erfahrenes Mitglied
Also das mit der Lautstärke.....kein Unterschied :(
Aber das mit der neuen Software...gibts da ein Link? :)

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App